You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 7th 2004, 11:24pm

Spielnr.: 2327 - LXXXV.Masters: 4. Spieltag<br>CF_HotTea CoK_Renegade _EA_n00b <br >vs.<br > Havana9

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2327" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Sunday, March 7th 2004, 11:25pm

schade, da war mehr drin.. ´ ?(

CoK_Renegade

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

3

Sunday, March 7th 2004, 11:28pm

gg geiles game aus meiner sicht , ich flush lindros zwar nicht stark aber ich glaub stark genung ihn zu schwächen (hast geglaubt ich mach fc ?? )

najo bei meinem mates der eine hatte sich eingewallt (so habs ich ab schluss gesehen) der ander , "ah der türke ist bei mir gelandent" "schaut scheisse aus" "macht was aber macht es schnell" (nur ein paar zitate aus dem BC) und ich dürft kurzzeitig gegen 2 ^^ ,

cult stehlte ab imp eigenlich kein problem mehr da , und den andern wollt ich gerade holen , da kamm auch schon das gg

gg all

nice mates

4

Sunday, March 7th 2004, 11:29pm

schönes teamgame bei uns...

haben in feudal lindros ansatzweise gedoppelt; renegade hat denn schön nachgesetzt. mit noob nach kurzem gezeter meinerseits denn zu zweit die landung von blackstar entschärft; gg

Airmax_Si

Trainee

Occupation: AUT

• Send private message

5

Sunday, March 7th 2004, 11:31pm

großes Lob an CF_HotTea und CoK_Renegade echt gut gespielt :respekt:

6

Monday, March 8th 2004, 12:01am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 10:52am)

CF_Demolition

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

7

Monday, March 8th 2004, 12:21am

ach HotTea..kannste nicht mal verlieren :D ,wie sollen wir denn sonst jemals wieder zusammen spielen :P