You are not logged in.

• Login

1

Thursday, February 19th 2004, 9:26pm

Spielnr.: 2197 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>ZwerG_SonGoten Premium NoBe_Potato <br >vs.<br > Spe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2197" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Speedy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, February 19th 2004, 9:27pm

-__-

3

Thursday, February 19th 2004, 9:28pm

gut nino mit flush erwischt aber dann ich und goten einfach nicht gebacken bekommen dieses eine DZ abzureissen, so dann wieder zurück, ärgerlich wollt eschon gg sagen, da nobe auf der anderen seite auch sagte "tot".

naja dann wurden unsere inseln auch noch von schiffen beschossen und das wars dann eigentlich , aber irgendwie dann müssen meine mates drüben richtig was gerissen haben... ^^

gg gn8 und nun SSDSGPS -__-

4

Thursday, February 19th 2004, 9:29pm

ahcsoi und grats goten zu 18xx -__-

ZwerG_SonGoten

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

5

Thursday, February 19th 2004, 9:38pm

thx chris :)

ziemlich geiles game fand ich
da premi sagte er flusht ging ich ihm in ritter helfen, da ich jedoch ein selten schlechtes resmanagement an den tag legte klappte weder der boom noch der angriff
dann dacht ich geh imp und war optimistisch das ich dann mit kanonieren was reißen könnte jedoch war speedy schneller und der hatte mangus -_-
naja da dacht ich es wär aus aber irgendwie konnten wir uns alle fangen und ich konnt dann twist(der definitiv nicht gecheatet hat ;) ) bezwingen während die anderen beiden auf der anderen seite langsam vorwärtskamen

gg

6

Thursday, February 19th 2004, 9:40pm

sry wer war bei uns nun mitte ? ich dachte du sam ?

ZwerG_SonGoten

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

7

Thursday, February 19th 2004, 9:42pm

jo war ich
in der mitte war aber so viel los da dacht ich ich geh twist besuchen :D

8

Thursday, February 19th 2004, 9:52pm

ok na dann -__-

Occupation: DE

• Send private message

9

Thursday, February 19th 2004, 9:54pm

Bei mir war es so. Grush hatte ich unter Kontrolle, doch irgendwie hat mir nino meine Fischkutter gekillt. Twist_Time hatte plätzlich zuviele Schiffe und ich hab Wasser aufgegeben. Dann hab ich unglücklich 10 ritter verloren, die gegen die Schiffe eingeengt waren und somit abgekrazt sind. Irgendwie baute ich 40 Arbalts und kam zu Premi, da haben wir ziemlich abgeräumt. SonGoten killte dann Time dann und ich hab Wasser zurückgeholt.
Ich finde jedoch trotzdem, dass ich scheiße gespielt habe.. Konti nicht so mein Style.

Alex..

10

Friday, February 20th 2004, 1:02am

na wenn ihr beide scheisse gespielt habt muss ich wohl gerockt haben :D