You are not logged in.

• Login

CF_Yzer

Professional

• "CF_Yzer" started this thread

• Send private message

1

Friday, December 5th 2003, 9:08pm

Spielnr.: 1795 - AoK.Conquest.Dezember: 2. Spieltag<br>_EA_BlacK_SharK DRDK_Sickboy Tsu_IceY <br >vs

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1795" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Yzer

Professional

• Send private message

2

Friday, December 5th 2003, 9:08pm

also ich reg mich ja seltenst über mates auf...aber diesmal....diesmal....auch nicht, weil ich das game vermurkst hab :P

3

Friday, December 5th 2003, 9:10pm

also was echt ironie des schicksal war, dass bartos vorher die ganze zeit gejammert hat arab auf gar keinen fall und was kommt ^^ arab

SenF_El_Bartos

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, December 5th 2003, 9:13pm

Joo weil es auch eingestellt war, die ganze Zeit stand Arab drinn, aber als das Spiel startet hab ich nicht drauf geachtet, also kann ichs net beweisen.... ?( X(

Edit: aber sollte es dennoch Rdm eingestellt sein liegt ein Arabfluch auf mir, immer krieg ich Arab ?( :( ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_El_Bartos" (Dec 5th 2003, 9:14pm)

5

Friday, December 5th 2003, 9:18pm

es war wirklich rdm eingestellt

• Send private message

6

Friday, December 5th 2003, 9:25pm

Ohne yzers arghes doppel mit ~ 15 knights in meiner eco wär bam tod gewesen, hatte dann holz probs und die 4 min schneller castle konnt ich so nicht ausnutzen, aber hat ja gereicht :D , btw bam skirms + piken loosen vs scouts + archer, du hast ja 0 mikro gehabt ;)

• Send private message

7

Friday, December 5th 2003, 9:27pm

und bartos schalt hirn ein bevor du sowas unterstelltst, ich war away, hab nur gesehn ich bin host leite ein, gib ip gekannt etc und dann war ich nochmal kurz weg, das arab kam vom 1v1 vorher und ich stellte zufallslandkarte ein, nachdenken und die Schuld der Niederlage woanders suchen, maybe an skillschwierigkeiten :bounce:

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

8

Friday, December 5th 2003, 9:57pm

das sagt der richtige tztz :rolleyes:
ich hab ja gesagt ich kanns net beweisen und wenn Bambam sagt es war Rdm dann glaub ichs Ihm, DIR nicht  8)

CF_Yzer

Professional

• Send private message

9

Friday, December 5th 2003, 9:58pm

lol...15knights hatte ich das ganze game net ;)
das warn 2 trupps á 4 knights :o)

• Send private message

10

Friday, December 5th 2003, 10:58pm

lol Bartos geh spielen

11

Friday, December 5th 2003, 11:37pm

@black, welche micro bei mir, ich habe meine einheiten vorgeschickt und aus was weiss ich fuer einem grund vergessen

• Send private message

12

Saturday, December 6th 2003, 1:10pm

:D