You are not logged in.

• Login

1

Thursday, December 4th 2003, 9:43pm

Spielnr.: 1786 - AoK.Conquest.Dezember: 2. Spieltag<br>Don_Padrino Hendor [BlI]Tidus <br >vs.<br > C

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1786" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, December 4th 2003, 9:50pm

ich kotz echt ab...das mach ich selten..aber das...ich fass es nicht :evil:

2 von Euch sind tot...aber wenn ich mir den Verlauf anschaue ok...dann wars ein 2 vs 3

sorry Ben das musste ich loswerden...hab gerade einen richtig fetten Hals

Hendor

Professional

• Send private message

3

Thursday, December 4th 2003, 9:57pm

Man war das ein Spiel. Ich hatte sicherlich schon einige highlights und hart umkämpfte matches im masters aber das war eines der besten :)

Nach etwa einer halben Stunde schien das Spiel für uns(mich) vorbei zu sein. Demolition brach mit einer solchen Streitmacht übber mich herein, dass ich zu diesem Zeitpunkt nix entgegensetzen konnte. Don hatte vorher zu Tidus gesagt "umziehen wenns nicht mehr geht". Daran hab ich mich erinnert und es getan. Mach ich sonst nie. Kämpfe bis zum letzten Mann und dann ist eben Schluß :(

In der neuen Heimat hab ich eigentlich nur alibimäßig rumgedümpelt und noch ne kleine Armee zusammengekratzt. Die hab ich bei der Verteidigung von Dons Lager verheizt, Tidus wollte aufgeben und ich ehrlich gesagt auch.

Dann seh ich, dass der Gegener nur noch Piken und Olänkler hat. Auf Pop 200 hochgeschraubt. Davon 100 Plänkler und 40 schwere Kamele. Alles was laufen konnte gegen King geschickt und ihn voll erwischt ;)

Ich kann immernoch nicht glauben, dass wir das gedreht haben. Der totale Wahnsinn!!!

Danke Jungs, für ein super geiles Spiel ;)

Gruß Hendor

Hypo

Beginner

• Send private message

4

Thursday, December 4th 2003, 10:02pm

Quoted

Original von Hendor
...Tidus wollte aufgeben und ich ehrlich gesagt auch.
...

Dann tut´s doch, warum ziert ihr euch immer so ;)

Grats @Gegner

Hendor

Professional

• Send private message

5

Friday, December 5th 2003, 12:47am

Tja Hypnos, hätt ich eigentlich auch: Zitat Hendor 1:07 "wohin die Reserve für die letzte Schlacht" ;)

Da keiner geantwortet hatt, bin ich Ben besuchen gegangen. Dann Demolition und am Ende wärst Du dran gewesen. Tschuldigung aber ich freu mich so, dass wirs noch gedreht haben. hätt ich niiiiieeee gedacht.

Gru´Hendor

Hypo

Beginner

• Send private message

6

Friday, December 5th 2003, 8:07am

Nix entschuldigen, freu dich nur. Ist doch schön, wenn sich heutzutage noch jemand freuen kann ;)

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich die Low-Gold-Variante dieser Map hasse :D

7

Friday, December 5th 2003, 12:58pm

Boa das war aber echt ein geniales game. Hat man selten das des so abgeht aber ich hab mal wieder voll rumgesuckt. ?(