Man war das ein Spiel. Ich hatte sicherlich schon einige highlights und hart umkämpfte matches im masters aber das war eines der besten
Nach etwa einer halben Stunde schien das Spiel für uns(mich) vorbei zu sein. Demolition brach mit einer solchen Streitmacht übber mich herein, dass ich zu diesem Zeitpunkt nix entgegensetzen konnte. Don hatte vorher zu Tidus gesagt "umziehen wenns nicht mehr geht". Daran hab ich mich erinnert und es getan. Mach ich sonst nie. Kämpfe bis zum letzten Mann und dann ist eben Schluß
In der neuen Heimat hab ich eigentlich nur alibimäßig rumgedümpelt und noch ne kleine Armee zusammengekratzt. Die hab ich bei der Verteidigung von Dons Lager verheizt, Tidus wollte aufgeben und ich ehrlich gesagt auch.
Dann seh ich, dass der Gegener nur noch Piken und Olänkler hat. Auf Pop 200 hochgeschraubt. Davon 100 Plänkler und 40 schwere Kamele. Alles was laufen konnte gegen King geschickt und ihn voll erwischt
Ich kann immernoch nicht glauben, dass wir das gedreht haben. Der totale Wahnsinn!!!
Danke Jungs, für ein super geiles Spiel
Gruß Hendor