Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Alles im allen hab ich so ca 15000 Karten ( 3 Fette Kollektor-ordner, davon eine nur mit Rares
)
This post has been edited 1 times, last edit by "ZXK_Nimo" (Nov 26th 2003, 10:50pm)
Quoted
Original von [DFoC]Karikhador
lol, was du meinst sind abklatsche wie yogioh (oder wie das geschrieben wird) und pokemon...
magic ist zum teil so komplex, das kriegen keine kleinen kinder wirklich hin^^

Quoted
Original von a-L.MSI|Haunted
ich spiel's immer am pc, magic the gathering - duel of the planeswalker![]()
is nicht ganz so peinlich
Quoted
Vor Jahren alles verschenkt (!) - Das ganze ist eh die grösste Geldschneiderei die es gibt ! Wenn ihr 'nen gutes TCG wollt, dann spielt HoW (http://www.historyofwar.de) da bekommt man alle Karten in den diversen Starteren und den passenden Erweiterungssets. Auf Booster wird da ganz bewusst verzichtet !
Quoted
Original von OoK_Stein
Diablo 1 war ja noch ganz witzig... der zweite Teil aber hatte zu wenig neues..... desswegen nie wirklich gespielt !
und dann sagen sie noch, die sei gefälscht und aus der tschechei importiert