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Atlanter Vill....mal ne Frage...
sind ja ungefähr so viel wert wie 2 1/2 vills oder so ist ja auch egal und machen 8 dmg..
meine frage ist machen sie dann gegen einheiten den 2 1/2 fachen schaden...? ich glaube schon ne eine ramme verliert fast 50 hp wenn ein vill einmal zuschlägt und das ist ganz schön heftig.
Also bei Villagern gibts generell zwei völlig verschiedene Angriffstypen: Normal und vs Tiere. Also der Schaden vs Tiere leitet sich nicht von Normal ab (x2 oder so).
Scheinbar haben Atlanter-Vills nen Bonus vs Rammen, dass ist mir auch schon aufgefallen. Wäre ja sonst relativ unfair....
alle vills haben bonus gg siege jetzt
edit: und katapeltesten,rc,spearmen,podromos(bin mir nich 100% sicher bei denen)
This post has been edited 1 times, last edit by "Negator2k3" (Nov 8th 2003, 11:23am)
RE: Atlanter Vill....mal ne Frage...
Original von BiberBruderVisi
ich glaube schon ne eine ramme verliert fast 50 hp wenn ein vill einmal zuschlägt

biste da sicher ? das wäre bissel extrem
oder 35 - 40 dmg keine ahnung habs nur so grob im record beobachtet ...... ist aber ne ganze menge 3 vills machen nicht so viel schaden
Doch in TT machen die 3 vills nun mehr schaden als sonst
grad selbst gesehen visi
30 schaden machen die mit nem schlag ---> op
Man darf aber nie vergessen, dass die Hitpoints pro Angriffsanimation abgezogen werden. Da die Animationen sehr unterschiedliche Länge haben können, ist das keine wirklich aussagekräftige Zahl.
ich dachte alle angriffe werden einheitelich in attack/sek angegeben ?
angegebn schon, aber nicht ausgeführt
ein katapult zB. mach ja nicht all sekunden dem Gebäude genau x-Schaden, sondern durchschnittlich
op
lol ^^
find ich cool mit den dorfis (seitdem ich es weiß) da nehme ich jetzt meist drei dörfler mit anne front die machen dann die dummen belagerungstürme kaputt
aso: ahnen+eclipse auf tc is echt shice
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Draq" (Nov 9th 2003, 11:51pm)