You are not logged in.

• Login

1

Friday, September 19th 2003, 11:13pm

Spielnr.: 1382 - AoK.Conquest.September: 10. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR DM_LaTeX CULT_LINDROS <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1382" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Friday, September 19th 2003, 11:17pm

gg gratz

naja weiss schon warum ich ga lieber hab diese berge auf arab nerven nur.

dabei liefs am anfang so gut hab bertrams scout mit meinem gekillt aber das wars auch schon gegen diesen bergtrush war ich machtlos

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, September 19th 2003, 11:35pm

War mal wieder eine bessere Mitte die gespielt hab. Der Aufbau war Ok, die Castlezeit auch. Um so besser konnte ich dann Blacky ärgern. ;) Ich hab mir das Rec angesehen, und muß sagen dass wir alle sauber gespielt haben. Es gab das ganze Spiel über keinen Grund zur Sorge. :P

GG

EDIT:

Grats Bertel zu Deinem 600sten Spiel! :respekt: :respekt: :respekt:

Es freut mich dass ich dieses Spiel mit Dir gewinnen durfte. :)

This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Woerni" (Sep 19th 2003, 11:40pm)

• Send private message

4

Friday, September 19th 2003, 11:41pm

Wichtig war in diesem Spiel, das wir auf beiden Seiten das Kampfgeschehen in oder an des Gegners Base verlagern konnten. Dazu kam das unsere Mitte die gegnerische Mitte schnell im Griff hatte. So hat's dann super gepaßt.

Thx Mates und GG all.

Cu Bertram.

• Send private message

5

Friday, September 19th 2003, 11:43pm

Upps, das hab ich ja selber garnicht mitbekommen. Naja, vieleicht auch besser so. Sonst hätte ich noch das große Nervenflattern bekommen. ;)

Thx für den Glückwunsch.

_Wanderer_Joe

Intermediate

• Send private message

6

Saturday, September 20th 2003, 9:33am

gratz auch von mir bertl :)