You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, July 27th 2013, 11:42am

Frage zu E-Mail an Ämter/Behörden

Bei einer E-Mail Adresse derselben steht oft der Vermerk: *Email-Adresse nur für formlose Mitteilungen ohne elektronische Signatur

Was genau bedeutet das?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

Posts: 2,917

Location: Seehausen am Staffelsee

Occupation: Statistiker

  • Send private message

2

Saturday, July 27th 2013, 3:40pm

Vermutlich sollst du da nur Sachen hinschicken, die keine Unterschrift benötigen.
live is live, nana nanana :D

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

3

Saturday, July 27th 2013, 6:48pm

Bei einer E-Mail Adresse derselben steht oft der Vermerk: *Email-Adresse nur für formlose Mitteilungen ohne elektronische Signatur

Was genau bedeutet das?
Es gibt sowas: https://de.wikipedia.org/wiki/Qualifizie…nische_Signatur was eine normale Signatur in einem Brief ersetzt.

Und das wird von dem jeweiligen Amt nicht unterstützt