You are not logged in.

• Login

CULT_Scream

Intermediate

• "CULT_Scream" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, August 28th 2003, 9:05pm

Spielnr.: 1133 - AoK.Conquest.Juli: 14. Spieltag<br>TVK_Armageddon_ DS_Artus <br >vs.<br > CULT_Scr

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1133" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CULT_Scream

Intermediate

• "CULT_Scream" started this thread

• Send private message

2

Thursday, August 28th 2003, 9:07pm

gg der gegner ;)

lief eigentlich ganz gut, hatte artus schnell wech :D

aber arma ist doch um einiges besser als ich, was das game dann entschieden hat ......

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

3

Thursday, August 28th 2003, 9:08pm

Ganz starkes Spiel von Armageddon, der shark schneller wegrulte als scream mich. Bei mir stimmte leider der Aufbau nicht wirklich, hatte vorher gar nicht gesehen, dass es Königsmord ist, und mir so auch nicht überlegt, wie ich spiele. Hatte zuviele Dorfis auf Food, und konnte so nicht genug galleys pumpen, obwohl ich 3 min früher castle war als mein gegenüber und der noch nicht mal meine Fischer erwischt hat.
Echt bescheuert, aber es hat ja gereicht! prima von ARma, der mich auch mit ress zudröhnte.

Arma

Sage

• Send private message

4

Thursday, August 28th 2003, 11:58pm

thx :) muss mir aber auch mal angewöhnen die sets richtig zu lesen regi geht ja noch aber nicht dass ich wieder aus versehen pop 25 mitspiel 8)