You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TuuT

Sage

• "TuuT" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, January 5th 2011, 9:27pm

• Send private message

2

Wednesday, January 5th 2011, 9:28pm

arma nicht auszugleichen ?(

TuuT

Sage

• Send private message

3

Min 30 auf pop 13 unten, 3 vs mich etc ... da hätt ich schon wieder die Wände hochrennen können ... johnny und Raegan haben dann aber ganz nC untypisch gerockt und die Gegner in Schach gehalten, bis ich min 57 auch impen konnte und wieder ins Spiel eingegriffen hab.

gg

4

haha arma hat die wenigstens points.! aber er hatte schon bissl pech. an sich hat er ganz gut gespielt denke ich!

Arma

Sage

• Send private message

5

Wednesday, January 5th 2011, 9:33pm

pech? naja ka wie wir das verlieren können....
€ bin die letzte halbe stunde kontinuierlich von pop 50 auf 20 gesunken da macht man nicht mehr viele punkte

This post has been edited 1 times, last edit by "Arma" (Jan 5th 2011, 9:34pm)

TuuT

Sage

• Send private message

6

Wednesday, January 5th 2011, 9:35pm

was du nicht sagst ...^^

7

Wednesday, January 5th 2011, 10:02pm

TuuT :love:

Arma ;( X( ;(

• Send private message

8

Thursday, January 6th 2011, 10:51am

warum hast du eigentlich so rumgejammert arma? das war völlig unnötig, dass teutonic noch mit zu euch runtergegangen ist.
dadurch konnte raegan einfach nur boomen und das hat das game so ziemlich entschieden X( X( X( X(

9

Thursday, January 6th 2011, 11:47am

raegan! :bounce:

10

Thursday, January 6th 2011, 12:30pm

arma muss man immer ignorieren im chat, zu retten gibts da meist eh nicht viel bzw nichts lohnenswertes

11

Thursday, January 6th 2011, 12:40pm

hm, finde seine res eigentlich immer recht brauchbar :)

12

Thursday, January 6th 2011, 12:50pm

stimmt gold/stone-spots sind meist noch gut verwertbar :)

Arma

Sage

• Send private message

13

Thursday, January 6th 2011, 12:57pm

naja als ich gejamemrt habe waren da gerade 10 knights von raider und 2 von bär. wenns dabei geblieben wäre reißen die mein turm ab und ists aus. kurz darauf gings natürlich da hätte ja trotzdem wer zu reagan gehn können

TuuT

Sage

• Send private message

14

Thursday, January 6th 2011, 1:09pm

Quoted

Original von nC_Snyper1
warum hast du eigentlich so rumgejammert arma? das war völlig unnötig, dass teutonic noch mit zu euch runtergegangen ist.
dadurch konnte raegan einfach nur boomen und das hat das game so ziemlich entschieden X( X( X( X(

Allerdings, ich hätte es auch besser gefunden, wenn Teutonic auf Raegan gegangen wäre :rolleyes:

• Send private message

15

Thursday, January 6th 2011, 1:33pm

Quoted

Original von Arma
naja als ich gejamemrt habe waren da gerade 10 knights von raider und 2 von bär. wenns dabei geblieben wäre reißen die mein turm ab und ists aus. kurz darauf gings natürlich da hätte ja trotzdem wer zu reagan gehn können

also ich hab da eigentlich keine gefahr gesehen, du warst ja schon fast castle und hättest easy selbst deffen können. :bounce:

16

Thursday, January 6th 2011, 3:14pm

Hatte 5 Deffmönche :P

17

Thursday, January 6th 2011, 7:40pm

find aber gerade weil teutonic bei uns war, liefs so richtig schlecht. arma greift mich schon in feudal an .. ich hab als mitte natürlich nix..

dann ist tut komplett tot und ich steh vs arma teut und bär da. hätt auch richtig in die hose gehen können. hatten da einfach nur viel luck!

brauch man aber auch mal!! :P