You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "AtroX_Worf" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, October 18th 2010, 3:21pm

Buch drucken lassen (on demand?)

Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen Anbeiter, wo man Bücher drucken lassen kann. Es werden ca. 450 Seiten sein, wobei einige Seiten farbige Grafiken haben werden, allerdings recht wenige (<10%).

Die Bücher sollten Paperback sein, wobei die Bindung eventuell auch anders sein kann - ich kenne mich da nicht so aus.

Kennt jemand gute Anbebote, welche sehr billig auch Kleinstauflagen (20-100 Stück) anbieten? Das Kriterium ist, dass zwischendrin einige Farbgrafiken sind. Ein Druck "on demand" Service wäre ganz gut.

2

Monday, October 18th 2010, 3:40pm

na scho fertig mit deiner autobiographie? 450 seiten mit 27 jahren, ned schlecht...

3

Monday, October 18th 2010, 3:56pm

hab früher mal recherchiert das beste für dich wird wohl BoD sein -> http://www.bod.de kannst auch gerne mal deine erfahrungen dann mitteilen

• Send private message

4

Monday, October 18th 2010, 4:29pm

Endlich kommen Worfs gesammelte Postings in den Buchhandel! :bounce:

Stein

Master

• Send private message

5

Monday, October 18th 2010, 4:53pm

Auf 450 Seiten können das aber nicht viele sein!

Aber vielleicht sind ja Bilder seiner Mitbewohnerin dabei (farbige Seiten)! :P

6

Monday, October 18th 2010, 5:50pm

vielleicht hat er auch endlich alle millenium-probleme gelöst

7

Monday, October 18th 2010, 7:20pm

...oder neue geschaffen....

8

Monday, October 18th 2010, 10:26pm

Was denn? Hast deine Diss fertig? ;)

Ede G

Unregistered