You are not logged in.

• Login

pHreaKmOrpH

Intermediate

• "pHreaKmOrpH" started this thread

Occupation: Jam

• Send private message

1

Sunday, October 17th 2010, 10:56pm

2

Sunday, October 17th 2010, 11:02pm

ich schieb's mal eiskalt auf mein team ;)

ich hab ein 1on1 gegen phreak und kann mich so gut halten das man sagen könnte, das ist mindestens unentschieden
irgendwann kommt pedro phreak zu hilfe, ich werd gedoppelt, mein vorstoß ist gestoppt, ich geh down^^
auf der anderen seite geht hexe voll ein, zumindest hat sie voll im ts gewhinet :D
tja, dass phreak vllt nen schlechten start oder so hat und mich nicht downbekommt kann ich noch verstehen aber dass meine mates das da drüben so wenig gebacken bekommen, dass pedro sogar zeit hat phreak zu helfen...

nC_pedro

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, October 17th 2010, 11:06pm

joa ... ich bin mitte und bin halt bissle früher up als hexe und kann sie mit den kts ziemlich stören und ordentlich vills killen ...

kommo und huga sind wohl auch beide fc gegangen und da kommo alles im griff hatte hat ich zeit bissle anzuboomen und dann mit phreak auf dich zu gehen boon

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, October 17th 2010, 11:08pm

Ich hab nicht gewhinet, ich hab ge- und verflucht..... :P

5

Sunday, October 17th 2010, 11:20pm

Quoted

Original von pedro
[...]
kommo und huga sind wohl auch beide fc gegangen und da kommo alles im griff hatte [...]

wer findet den fehler in diesem satz :rolleyes:

KommodusGP

Intermediate

• Send private message

6

Monday, October 18th 2010, 8:23am

Ja richtig müßte es heißen Huga ist gegen Kommo eingegangen. :)

7

Monday, October 18th 2010, 9:40am

gleiche Teams wie im 20 Uhr Game nur ohne Teddy und mich. gewonnen hat das gleiche Team...

8

Monday, October 18th 2010, 11:43am

ich hatte auch ein 1on1 gegen KommodusGP das ich dann verloren habe als er imp. gekommen ist sry BoonCrusher aber ich konnte leider nicht helfen war ja uach ausen normal musste hexe aus der mitte dir helfen