starkes SPiel von meinen Mates, bei mri läufts heute irgendwie nicht so! Showtime war kelte wie ich, dachte der geht auf scorps oder onager oder sowas, da kommt der plötzlich mit Horden von Freischärlern an.
Der hat mich dann echt verhauen, aber meine mates hams gerichtet!
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Artus" (Aug 22nd 2003, 11:19pm)
gg der gegner!
ging bis imp, auf wasser lange unentschieden bis knapp unterlegen von unserem team.
die schnelleren immp zeiten der gegner haben dann das wasser entschieden..wollte dann bei Talpa helfen, bzw noch was reissen und dann hat mich die landung von Vmax gekillt...da wars dann aus! gg von vaile btw!
ach ja, Bastrup hier...
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Aug 22nd 2003, 11:20pm)
schätze meine Drachenboote aus 8-9 Häfen hams Ende Castle gerissen, dann noch nen guten Boom dabei und ne ordentliche Imp zeit und dann mit champs gelandet. und das wars. zum Glück hab ich Bastrup und Vaile schneller gekillt als Vaile Artus und Tiger hat seinen gekillt das wars dann
Vielleicht solltet Ihr das Chaos mit Euren Horsts mal klären schon beim Liga Game gabs Probs, mit Euren Namen und der Zuordnung ist schon verdächtig, dass die Hälfte Eures Clans Horst heisst...
Wie gesagt ist heute nicht das erste mal das sowas auftritt und dieser Roland hat mir damals auch einige interessante Sachen über CULT mitgeteilt....
lol,so ist das wenn man von einem computer aus spielt,im gegensatz zu Claudia oder Roland sind Horst und Bastrup reale personen und dazu auch noch bekannt. da will der blinde dem einäugigen sagen er solle mal richtig gucken,wie süss.