You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 3rd 2010, 9:58pm

2

Monday, May 3rd 2010, 10:00pm

also manchmal erstaunt mich wirklich wie trotz (offensichtlich) vorn und hinten net passender rates faire games hier entstehen :respekt:
hat ungeahnten Spaß gemacht :bounce:

3

Monday, May 3rd 2010, 10:01pm

GG dachte schon early imp ist es vorbei^^ und hab mir keine wirklichen gedanken mehr gemacht^^ aber irgent wie ging es trotz ohne gold auf der einen seite vorwärts :O Denke klakoly wenn du mir bissl weniger gold geschickt hättest und dafür ca gemacht hättest und damit den trade geraidet hättest wär ggf noch ein sieg drinne gewesen ( mit einer menge hättest^^) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Multani" (May 3rd 2010, 10:02pm)

AUT_Koly

Professional

• Send private message

4

Tuesday, May 4th 2010, 10:46am

Quoted

Original von [*HS*] Multani
GG dachte schon early imp ist es vorbei^^ und hab mir keine wirklichen gedanken mehr gemacht^^ aber irgent wie ging es trotz ohne gold auf der einen seite vorwärts :O Denke klakoly wenn du mir bissl weniger gold geschickt hättest und dafür ca gemacht hättest und damit den trade geraidet hättest wär ggf noch ein sieg drinne gewesen ( mit einer menge hättest^^) :D

Ich hab doch ständig den trade mit mass husaren geraidet. Dir hab ich das Gold geschickt, damit du mal von unten druck machst und ich raide weiterhin, aber dann stirbt uns auch noch eru weg und er hat dann das ganze Spiel nix mehr gemacht...dachte mir schon, dass da noch was drin ist.