You are not logged in.

• Login
  • "OoK_Michi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, February 4th 2010, 2:31pm

kann jemand bosnisch oder kroatisch ?

Ich würde gerne wissen was ein Satz heißt :

Quoted

odkad tebe nema ja ne brojim godine sve je davno vec stalo za mene odkad tebe nema ja se bojim istine sve je davno vec stalo za mene i za tebe

ich verstehe zwar die meisten wörter aber kann sie nicht sinnvoll verbinden

• Send private message

2

Thursday, February 4th 2010, 2:44pm

odkad Sie nicht rechne ich nicht das ganze Jahr lang, aber für mich hat, betreut odkad Sie dort Ich habe Angst, die Wahrheit ist lang, aber alle Sorgen für mich und für Sie

:rolleyes:

3

Thursday, February 4th 2010, 2:47pm

die leitsprache in europa ist deutsch, der rest, insbesondere die sprachen der länder mit einem niedrigen bib sind die sogenannten ausgusssprachen.wenn sie möchten dass ihre sprachen mehr gehör finden, sollen sie gefälligst ein höheres bib erwirtschaften und nicht den ganzen tag in der sonne liegen

• Send private message

4

Thursday, February 4th 2010, 2:50pm

Quoted

Original von GWC_Vegeta
odkad Sie nicht rechne ich nicht das ganze Jahr lang, aber für mich hat, betreut odkad Sie dort Ich habe Angst, die Wahrheit ist lang, aber alle Sorgen für mich und für Sie

:rolleyes:

Jo und genau deshalb wollte ich einen menschlichen Übersetzer ;)

also leute, irgendeiner muss doch bestimmt jemanden kennen, der das sinngemäß übersetzen kann

5

Thursday, February 4th 2010, 4:12pm

Quoted

Original von Rommel
die leitsprache in europa ist deutsch, der rest, insbesondere die sprachen der länder mit einem niedrigen bib sind die sogenannten ausgusssprachen.wenn sie möchten dass ihre sprachen mehr gehör finden, sollen sie gefälligst ein höheres bib erwirtschaften und nicht den ganzen tag in der sonne liegen

Was ist denn bib? Bibliothek?

Methadon

Professional

• Send private message

6

Thursday, February 4th 2010, 4:24pm

Wohl eher BIP...

7

Thursday, February 4th 2010, 4:26pm

gottesschaf wollte rommel nur verarschen

8

Thursday, February 4th 2010, 4:27pm

ist doch wohl klar, Bruttoinlandsbrodukt

Occupation: CH

• Send private message

9

Thursday, February 4th 2010, 4:27pm

odkad tebe nema ja ne brojim godine sve je davno vec stalo za mene odkad tebe nema ja se bojim istine sve je davno vec stalo za mene i za tebe

mit satzzeichen müsste es so heissen:

Od kada tebe nema, ja ne brojim godine. Sve je davno vec stalo za mene. Od kada tebe nema, ja se bojim istine. Sve je davno vec stalo za mene i za tebe.

Seit es dich nicht mehr gibt, zähle ich die Jahre nicht mehr. Für mich hat längst alles aufgehört (oder alternativ: Für mich ist alles längst stehen geblieben). Seit es dich nicht mehr gibt, fürchte ich mich vor der Wahrheit. Für uns beide hat alles längst aufgehört (oder alternativ: Für uns beide ist alles längst stehen geblieben).

• Send private message

10

Thursday, February 4th 2010, 4:51pm

vielen Dank, Partizan

11

Thursday, February 4th 2010, 5:09pm

Quoted

Original von Rommel

Das erste Mal, das du mir sympathisch bist.

Alex_de

Master

• Send private message

12

Thursday, February 4th 2010, 7:17pm

Quoted

Original von Rommel

max rommel glied Beitrag!

Occupation: CH

• Send private message

13

Thursday, February 4th 2010, 10:43pm

Woher kennst du denn übrigens Hari Mata Hari? :)

SenF_tari

Professional

• Send private message

14

Thursday, February 4th 2010, 11:18pm

Ich verstehe nicht, was die Übersetzungsanfrage mit der Frage nach einer europäischen "Leitsprache" zu tun hat... Und auch nicht, warum dabei die Wirtschaftskraft das entscheidende Kriterium darstellt. Aber nun gut, wenn es so sein sollte, dann will ich meinen Teil zur deutschen Sprache beitragen.
SenF_tari has attached the following file:
  • Korrektur.jpg (31.99 kB - 292 times downloaded - latest: Jan 6th 2024, 11:17am)

SiA_Ritter

Professional

• Send private message

15

Friday, February 5th 2010, 3:53pm

Quoted

Original von SenF_tari
dann will ich meinen Teil zur deutschen Sprache beitragen.
:D

SenF_tari

Professional

• Send private message

16

Friday, February 5th 2010, 10:21pm

Quoted

Original von SiA_Ritter

Quoted

Original von SenF_tari
dann will ich meinen Teil zur deutschen Sprache beitragen.
:D

Ok gut, es färbt auch auf mich ab! Danke für den Hinweis!
;)