You are not logged in.

• Login

nC_Bogo

Master

• "nC_Bogo" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, December 23rd 2009, 11:28pm

2

Wednesday, December 23rd 2009, 11:33pm

teutonic :respekt: ohne die ressis und dank guter mitte hammer das spiel rumgerissen. sah anfangs net gut aus. GG

nC_Bogo

Master

• Send private message

3

Wednesday, December 23rd 2009, 11:34pm

Mojo hat mich kurz vorm upklick noch ganz gut erwischen können und mich so aus dem Konzept gebracht, mit Raegans Hilfe gings dann wieder, aber danach iwie nie wirkjlich vorwärts gekommen.:/

Tocha

Master

• Send private message

4

Wednesday, December 23rd 2009, 11:36pm

na ja, raegan konnte mir leider nicht genügend gegen zum Teil alle 3 helfen und dann entstanden lücken die nicht mehr rechtzeitig geschlossen werden konnten, da ich durch die lücken 0 food hatte und daher auch nicht überall und so und so produzieren konnte.

Gegner hatten einfach viel besseres Teamplay, leide,r ansonsten waren wir denk ich mal nicht so schlecht.
Sah weite Zeiten des Spieles also vor allem wie ich fand auf meiner Seite super gut aus.

Aber überlange wall als gote und ka, wollt ja zuerst flushen hab mich dann aber umentschieden und dann verrafft zu klicken ^^

Weil superlanger Gotenwall und wenn dann die Mitte mit Kts kommt wär sicher mist geworden :P

na ja, schade gg jungs =)

5

Thursday, December 24th 2009, 12:24am

Jo war ein geiles game! Hat richtig Spaß gemacht! hatte geile eco und konnte auf beiden seiten helfen und ress spenden. Hatte zuerst gedacht wir verlieren weil meine mates nicht alzu gut geboomt haben aber dafür die gegenseite. Naja war schön wie wir das gedreht haben ;)

6

Thursday, December 24th 2009, 12:27am

jo hab nur noch da ne chance gesehen dich zu nerven. ihr wart viel schneller up und ward deshalb weit vorne. hätte ich nix gemacht wärs schnell gg gewesen. meine eco war auch immer mies bis gegen ende. als ratingbester mit kelten und niedrigste punktzahl das spricht bände...
aber war ein gutes game.

[*HS*] Fred

Professional

• Send private message

7

Thursday, December 24th 2009, 12:31am

wtf

falsch gepostet oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "[*HS*] Fred" (Dec 24th 2009, 12:31am)

8

Thursday, December 24th 2009, 9:43am

w6 streak bei 57% das roxx ja mal wieder  8)

und ja es wurde richtig gepostet!

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_TeuTonic" (Dec 24th 2009, 9:45am)

nC_Bogo

Master

• Send private message

9

Thursday, December 24th 2009, 2:18pm

Klares Zeichen für Hochstufen:D

Occupation: Physiker

• Send private message

10

Thursday, December 24th 2009, 2:19pm

y, direkt ma auf 2k :P .

Occupation: Saarland

• Send private message

11

Thursday, December 24th 2009, 4:30pm

@teutonic, super

du spielst auch woanders oder?

hier im masters bist du ja selten

12

Thursday, December 24th 2009, 7:03pm

eigentlich nicht halt nur in den Ferien öfters darf ich nicht ;( wegen Schule und so (ist ja auch sinnvoll). in den ferien dann hlat jeden abend. hab voobly, nc, masters meistens halt mit Clanmates. Tunngle funktioniert bei mir nicht mehr richtig und werd es iwann mal neu installieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_TeuTonic" (Dec 24th 2009, 7:05pm)

Occupation: Saarland

• Send private message

13

Friday, December 25th 2009, 3:20am

im tunngle laufen nur noch idioten rum

keiner will was lernen, spielen nur mit angriffsstop
nur noch vollnoobs die nix lernen wollen

wie ich anfing war es nicht so, oder ich war nicht so^^
und trainer gibt es auch nicht mehr

This post has been edited 1 times, last edit by "pokerface" (Dec 25th 2009, 3:21am)

14

Friday, December 25th 2009, 12:06pm

ah ok funzt sowieso net mehr da der den Adapter nicht installiert aber wenn das so ist ist es ja auch nicht weiter tragisch