Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Persönlich würde ich bei 4 Gängen immer mit Fisch, Suppe, Fleisch, Süß aufwarten.

Quoted
Ist leider immer Gästeabhängig.

Quoted
Antipasti, Pasta/Risotto, Hauptgericht, Dessert
Quoted
Klingt sehr nach der italenischen Variante

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 17th 2009, 12:13am)
Quoted
Original von ToD_RoadRunner
Persönlich würde ich bei 4 Gängen immer mit Fisch, Suppe, Fleisch, Süß aufwarten. Da Winterzeit bietet sich Wild/Geflügel an und den Nachtisch immer etwas Weihnachtenmäßig aufbereiten.

Quoted
Original von Yen Si
Pilze gehen hier derzeit gar nicht - da keine Saison mehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Dec 17th 2009, 12:19am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 17th 2009, 1:19am)

This post has been edited 3 times, last edit by "Aragorn" (Dec 17th 2009, 10:04pm)
Quoted
Original von van Leuween
hab ich was überlesen , oder kommt hier keiner auf schöne rouladen als hauptgericht ? oder kassler ? oder sauerbraten ? das sind so meine lieblingsgerichte wenns draußen früh dunkel und kalt wird . allerdings bin ich sehr schlecht wenns um menü-gesamtkompositionen geht, deswegen spar ich mir mal die desert/vorspeisen/suppen tips .
jedoch : ochsenschwanzsuppe ... wow ...total verdrängt , sicher schon 6 jahre her bei mir . und bratapfel ist warscheinlich wirklich das perfekte desert . maybe noch vanille eis dazu .
Quoted
Original von Aragorn
Jetzt fehlt nur noch der Wein. Ich dachte da an einen trockenen Franzosen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 18th 2009, 7:53am)