You are not logged in.

• Login

DS_slo74

Professional

• "DS_slo74" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, August 12th 2003, 11:06pm

Spielnr.: 1005 - AoK.Conquest.Juli: 5. Spieltag<br>BiberBruderYeah DS_slo74 DS_El_Nino <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1005" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CULT_Leo

Intermediate

• Send private message

2

Tuesday, August 12th 2003, 11:20pm

53 Kutter, slo, oha oha  8)

DS_Speedy

Professional

• Send private message

3

Tuesday, August 12th 2003, 11:32pm

Hast du doch nachgezählt? :D
Hat mir gefallen das Spiel :) Habe am Anfang nur den Grush mitbekommen, aber ich denke mal Mucke wurde auf Land mit Rittern ordentlich geschwächt. Dadurch konnte ich dann Grush gewinnen. Auf Land kam leo dann ganz gut zur Hilfe als Nino und Mucke bei mir waren. Ab dem Moment lief's dann rund.

Occupation: /dev/random

• Send private message

4

Wednesday, August 13th 2003, 1:48am

wurde in feud von viele rittern missbraucht, da ich nicht gesehen hab, dass nach unten hin offen war. zwar dann bis imp gut durchgeboomt, aber gegen 2 konnte ich nicht viel machen und schon garnicht als vik.......

CULT_Leo

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, August 13th 2003, 10:00am

Hab mir das Rec angeschaut und am Ende waren da noch 53 untätige Kutter bei Slo (bei total pop 100 ^^). Nehme aber mal an, dass es der Spitzenwert war :P

DS_slo74

Professional

• "DS_slo74" started this thread

• Send private message

6

Wednesday, August 13th 2003, 11:07am

Naja, unser Teamplay war gar net vorhanden...

Ich mußte auf See boomen, weil der Assi von Jaco mich total eingewallt hat und mir ans EINZIGE Gold noch ne Burg hingepusht hat (soviel zum Thema Burgenpush ;) ), kein Platz für Felder oder Boom... Und natürlich kein Gold.. Grush wohl gewonnen, weil Jaco nicht richtig auf See war, meine Galleys standen aber dann meistens untätig rum, weil ich die Seite von Jaco und Leo klarmachte... Hätte Savätsch ein Wörtchen gesagt, wäre ich mal zu seiner Seite gegangen.... Naja, wie würds ichs sagen:

FRUSTSPIEL! ;)