You are not logged in.

• Login

AUT_Koly

Professional

• "AUT_Koly" started this thread

• Send private message

1

Monday, August 3rd 2009, 9:21pm

nC_Flex

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, August 3rd 2009, 9:23pm

Jo war total sinnlos. Ich werde als außen von koly geflushed und dann kommen mass kt's von joe - gg

Auf Wunsch des TEams rebuild ich mich und bei pop 70 war dann endgültig schluss. Mittlerweile wurden auch die anderen weggedoppelt.
Tja erwähnenswert ist vllt noch, dass ich mit 2 vills entkommen bin, von denen einer vom Wolf gefressen wurde...

_Wanderer_Joe

Intermediate

• Send private message

3

Monday, August 3rd 2009, 9:26pm

Quoted

Original von Flexus
Jo war total sinnlos. Ich werde als außen von koly geflushed und dann kommen mass kt's von joe - gg

Auf Wunsch des TEams rebuild ich mich und bei pop 70 war dann endgültig schluss. Mittlerweile wurden auch die anderen weggedoppelt.
Tja erwähnenswert ist vllt noch, dass ich mit 2 vills entkommen bin, von denen einer vom Wolf gefressen wurde...

gut das keine Bären auf der map waren ;)

_RobinH_

Professional

• Send private message

4

Monday, August 3rd 2009, 9:27pm

komisches game von mir ?( dachte dirk wär mein gegner und geh dan mit scouts zu dem , und wundere mich dan das bogo bei mir mit scouts drin ist :D
Julius Caesar hat ne richtig starke mitte gespielt , und somit gings ganz gut voran:
bogo wo hast du dich den versteckt? ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_RobinH_" (Aug 3rd 2009, 9:29pm)

_RobinH_

Professional

• Send private message

5

Monday, August 3rd 2009, 9:28pm

ups^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_RobinH_" (Aug 3rd 2009, 9:28pm)

nC_Bogo

Master

• Send private message

6

Monday, August 3rd 2009, 9:30pm

ganz in der ecke, weder du noch julius hat mich gescoutet^^
lief eigentlich ganz gut auf meiner seite, bis ich iwan in castle/imp gedoppelt wurde
und vll hätte ich auf cav archer statt ritter gehen sollen gegen die ganzen kamele/piken

7

Monday, August 3rd 2009, 9:40pm

3fache Punkt Punk Punkt Niederlage :D

AUT_Koly

Professional

• "AUT_Koly" started this thread

• Send private message

8

Monday, August 3rd 2009, 9:42pm

Fand das Spiel ganz gemütlich...:D
Hab Flexus geflushed. Joe kam dann schnell mit paar kts und konnte gegen eru's kts und flexus helfen. Hatte dann ne menge kts und hab gemeinsam mit joe, flexus hart gedoubled. Dann schnell hochgeboomt, erster imp. Dirk die base mit palas leer geräumt und dann gegen eru geholfen. Andere Seite wurde von Falko u. robin gerockt. :)
Hab ab Imp geschlafen...11
Naja nicht mehr viel gemacht halt... ?(

Richtig gut gespielt Julius. :respekt:

This post has been edited 2 times, last edit by "AUT_Koly" (Aug 3rd 2009, 9:43pm)