You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 17th 2008, 11:07pm

2

Thursday, September 18th 2008, 8:16am

also ich boris sagte :"bau drachenboote,ich slinge dich ja" sagte er:" nein kein gold" (hätteste dir die kosten für elitegalleys ruhig sparen können)

ende im lied als ich vor meiner aufgabe schaute baute er drachenboote nur etwas zu spät^^

ich will hervorheben das es nicht der grund für die niederlage war ,weil auf wasser war das gesamte gegnerteam besser somal ich ja nie wirklich fischen konnte weil immer 2 da waren und wir es nie schaffeten irgendwo im game eineüberzahlsituation zu schaffen

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (Sep 18th 2008, 8:17am)

Chevron

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, September 18th 2008, 7:10pm

Das hier war schon von Anfang an eine klare Sache, Biron hat seine Schiffe aufgeteilt, und wir standen auf beiden Seiten stark unter Druck, so dass das Wasser schnell weg war. Und das hat sich dann auch nicht mehr geändert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Chevron" (Sep 18th 2008, 7:11pm)