You are not logged in.

• Login

1

Friday, August 22nd 2008, 10:45pm

2

Friday, August 22nd 2008, 10:47pm

devil hat aufgegeben, weil ihm mein Tonfall nicht gepasst hat. Interessant, wenn man beachtet, dass es ausgerechnet der immer höfliche und freundliche devil war.

3

Friday, August 22nd 2008, 10:58pm

muna, zu deiner info: ich raste leicht aus wenn jemand NICHT teamdienlich agiert! du gibst vor was gemacht wird - wallen und boom - nur leider kommt das in dem fall erst als ich schon auf fc mit schmiede + stall war - eigentlich zu deinem glück ! denn so hatte ich schon 3 kamele oder so gebaut, weil chevron ja eigentlich bei mir durch wollte. ich warn dich dann auch noch lange vor dass ich chevrons transe gesehen hab aber du machst nix ausser dich dann von 4 scouts killen zu lassen. statt dann zu x-en wo meine reiter hin sollen werd ich dumm angemacht . wenn ich nach deiner devise gespielt hätte (nur boomen) hätt ich zu dem zeitpunkt nicht mal nen stall gehabt geschweige denn 4 reiter bei dir in der base - gaaaaaannnnnz grosses tennis!!

Occupation: GER

• Send private message

4

Saturday, August 23rd 2008, 12:07am

trotzdem kein Grund gleich aufzugeben

5

Saturday, August 23rd 2008, 1:25am

ich hab gar nix vorgegeben, ich hab nur gesagt, dass ich walle und woerni auch wallt, und dass es auf meiner seite daher vermutlich auf boom hinausläuft und ich ferner einen schlechten Start habe und vermutlich schlechter als Woerni boomen und dann wohl Unterstützung brauchen werde.

die Scouts kamen vielleicht 10 Sekunden nach Deiner Transeninfo und dann schnauzt Du mich an, dass ich pingen soll, woraufhin ich zurückgeschnauzt und gepingt habe, ehe Du mit einem "leck mich am Arsch" aufgegeben hast.