Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ALLES GUTE PARTYZAHN
Alles gute zum geburtstag du kleine Fee
I walk amongst you, but i m not one of you
Grats Party
die kleine fee hat geburtstag, gratz und ein kurzes zurückerinnern an die glorreichen gemeinsam brave zeiten *sigh*
Partyzanci Broz Tity wyzwolili Jugoslawie, bez pomocy Sowjetow, awantura na zabawie
Grats ^^
wyzwolili Jugoslawie, bez pomocy Sowjetow, awantura na zabawie
geblühtes jugoslawisch, ohne hilfe ratschläge, ouvertüre nicht vergessen.
richtig?
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Deepthroat" (Jul 23rd 2003, 7:43pm)
ähm ich hoffe du hast beim google-übersetzer auch polnisch als sprache angegeben ^^
ich habe russische wörter genommen die ähnlich klangen wie deine und sie dann übersetzt
ok, versuch 2:
tito hat ohne sowjetische hilfe jugoslawien geschaffen(?) .. irgendwas nicht vergessen.
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Deepthroat" (Jul 23rd 2003, 7:51pm)
aso, naja ne total falsch, leider
This post has been edited 2 times, last edit by "hiigara" (Nov 26th 2009, 10:07am)
erizo, nicht enrico
und nicht broz tiny, sondern broz tity ^^
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Deepthroat" (Jul 23rd 2003, 8:02pm)
ich als jugoslawe würde den satz so übersetzten:
Partyzanci Broz Tity wyzwolili Jugoslawie, bez pomocy Sowjetow, awantura na zabawie
Der Partisane Broz Tito befreite Jugoslawien ohne die Hilfe der Sovjets, ein Abenteuer aus Freude (zabava = Spass auf serbokroatisch)
awantura na zabawie heisst Ärger auf dem Fest und ist nur dazu da, damit sich die sache reimt
This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 26th 2009, 10:07am)
grats party ..
HAPPY BÖRSDÄ
vielen dank euch allen!!
da ich mich so wohl fühle, wenn mir leute gratulieren, werde ich jeden tag mein geburtsdatum mitverändern. ach ich freu mich schon.