You are not logged in.

• Login

1

Monday, April 14th 2008, 8:58pm

2

Monday, April 14th 2008, 8:58pm

nie wieder neustart mit chevron....

3

Monday, April 14th 2008, 9:00pm

erste map war yucatan.....map war für uns....
und auf einmal hätte er nert mehr weitergespielt....

4

Monday, April 14th 2008, 9:00pm

GG

bischen doof ist das ja mal schon sowas zu akzeptieren.

erstes Game super start gehabt aber Chevron spielte wohl aus welchem grund auch immer nicht weiter.( wir reden hier von 10-15 sec!)
Also neustart und max beschissenen start= doppel = mause tod

?(

This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Fred" (Apr 14th 2008, 9:01pm)

5

Monday, April 14th 2008, 9:04pm

erstes spiel war schon in dunkler zeit laggy ?(, wie siehts dann erst in ritterzeit aus??

Außerdem wurde die Pause einfach weggeklickt und Chevron hat kurz nix gemacht deshalb.

Zum Spiel:

Hab mit Rittern geholfen Fred zu stressen, dabei aber meine Wirtschaft stark vernachlässigt, da aber dann schon das gg kam war es nicht weiter tragisch.

Occupation: GER

• Send private message

6

Monday, April 14th 2008, 9:05pm

War für meinen Geschmack etwas zu kurz.

7

Monday, April 14th 2008, 9:07pm

das lagg war weg..als imperator raus war....

und von uns hat keiner pause weggedrückt....
was wir auch im spiel gesagt haben.....
es kam bei uns allen 3 das abfragefenster und es ging dann weiter...
er hat ja auch net gesagt..das er vom pc weg ist...

aber ist schon klar..passte euch ja in den kram wohl....

8

Monday, April 14th 2008, 9:20pm

Chevron hat Restart mit gleichen Civs und gleicher Map angeboten...

9

Monday, April 14th 2008, 9:22pm

hat er nicht....
ich hatte gefragt wie es damit aussieht....er hatte ja gleich fullrandom eingestellt ohne was zu sagen...

aber lass gut sein..passt schon....

10

Monday, April 14th 2008, 9:25pm

@Hexe
@Fred

sorry..aber ich habe im zweiten spiel nichts mehr auf die reihe bekommen,
weil ich mich noch über das erste aufgeregt habe.....

Chevron

Professional

• Send private message

11

Tuesday, April 15th 2008, 7:37pm

gg mates :respekt:

War ein klasse Spiel, das wir mit einer großen Portion Teamplay gewonnen haben. Smoerre hat auf seiner Seite ständig für Unruhe gesorgt, und Fairas hat mich mit Rittern wunderbar gegen Fred unterstützt :up:

Das erste Spiel (Yucatan) mussten wir nach ca. 3 Minuten abbrechen, weil Imperator (hat gewatcht) stark gelagt hat und jemand dann sowohl das "Speichern und Beenden"-Menü als auch die Pause beendet hat, ohne etwas zu sagen.
Beim zweiten Anlauf sah es erst gar nicht rosig aus, es kam meine Hasskarte Ghost Lake, und mein Start war noch schlechter als der von Fred ^^
Aber wir haben aus der Not eine Tugend gemacht, aggressiv gespielt, und das wurde am Ende belohnt :)

Auf das ganze Geblubber von Gladbach im Spiel und im Thread wil ich gar nciht lange eingehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Er hat eindrucksvoll gezeigt, warum er im Masters als Musterbeispiel eines schlechten Verlierers gilt. Es ist natürlich nicht denkbar, dass er verliert, weil er schwach spielt und Fred sterben lässt. Es sind immer Mates/Map/Gegner schuld. Ist ja auch viel bequemer so :)

Quoted

Original von CoK_Gladbach
hat er nicht....
ich hatte gefragt wie es damit aussieht....er hatte ja gleich fullrandom eingestellt ohne was zu sagen...

Du musst die Leute hier schon für unglaublich blöd halten, um hier so eine offensichtliche Lüge zu posten, die mit dem Rec innerhalb von 5 Sekunden überprüft werden kann.

Hab das Rec angehängt, dass sich jeder davon überzeugen kann. Das Angebot (gleiche Map und gleiche Civs wie im ersten Spiel) stand, wurde aber nicht angenommen.
Chevron has attached the following file:

12

Tuesday, April 15th 2008, 8:13pm

lol das game war nicht aus. Gladdi als gote hätte es ohne Probleme gewinnen können. er hette res für imp. Er hätte fred geholfen und dann chevron vernichtet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Riddick" (Apr 15th 2008, 8:14pm)

• Send private message

13

Tuesday, April 15th 2008, 8:43pm

Quoted

Original von Imp_Sharky
er hette res für imp.

lass uns beten, dass es ein "a" sein sollte

14

Tuesday, April 15th 2008, 11:41pm

oder ein ''ä''

15

Wednesday, April 16th 2008, 7:35am

@ Sharky ich wills mal so sagen: Die Motivation im Team war recht überschaubar ;)

• Send private message

16

Wednesday, April 16th 2008, 11:59am

Ich war schon motiviert und ich hätte gerne weiter gespielt. ?(

Im übrigen muß ich mal sagen, daß Gladdi hier nicht zurecht als Lügner beschimpft wird. Ich hatte es im Chat nach dem ersten Spiel so verstanden, daß wir mit gleichen setts ein neues aufmachen.
Ich habe mich dann sehr doch gewundert, daß das nächste Spiel einfach mit neuen setts gestartet wurde, obwohl es anders ausgemacht war.

This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_Hexe_S" (Apr 16th 2008, 1:02pm)

17

Wednesday, April 16th 2008, 5:01pm

wie gesagt...von uns hat keiner auf weiter gedrückt....
sagen komischerweise meine mates auch..und diene haben ja auch nicht auf pause gedrückt....merkwürdigmerkwürdig.....

kannst mir mal einen gefallen tun chevron....

vergleich mal die anzahl der threads wo ich sage das meine mates schuld sind....mit den anderen....das sieht dann ganz schön scheisse für dich aus....
im ts habe ich auch zu meine beiden gesagt..das ich mistig war...
also nix mit in die schuld schieben...

aber irgendwas musst du ja schreiben,um von dir abzulenken.....

und als imperator raus war..war kein lag mehr..
.

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Gladbach" (Apr 16th 2008, 5:05pm)

18

Wednesday, April 16th 2008, 5:16pm

im übrigen kann man im spiel sehen...das ich versuche auf deine eco zu gehen(war abgesprochen)....und nachher ablasse um fred zu helfen..naja..was man so hilfe nennt.....
aber deine behauptungen sind lustig....

Chevron

Professional

• Send private message

19

Wednesday, April 16th 2008, 8:19pm

Quoted

Original von SIM_Hexe_S
Ich hatte es im Chat nach dem ersten Spiel so verstanden, daß wir mit gleichen setts ein neues aufmachen.
Ich habe mich dann sehr doch gewundert, daß das nächste Spiel einfach mit neuen setts gestartet wurde, obwohl es anders ausgemacht war.

Das mag damit zusammen hängen, dass niemand das Angebot angenommen hat. Ihr wart alle auf "bereit" und hattet nicht die gleichen Civs wie im ersten Game.

Es wäre auch problemlos möglich gewesen, den Countdown abzubrechen, falls doch noch jemand lieber Yuca gespielt hätte. Das war aber offensichtlich nicht der Fall ;)

• Send private message

20

Wednesday, April 16th 2008, 9:22pm

Öööhm, ich hatte meine civ eingestellt und mich auf noch mal Yuca eingerichtet, weil das so abgesprochen war. Ich hatte -wie du im Pre-Game-Chat auch lesen kannst- meine Sympathie für Yuca bekundet. Als dann doch die alten Setts eingestellt wurden habe ich gedacht, ich hätte irgendeine Änderung im Plan verpennt, deshalb hab ich mich nicht beschwert, als gestartet wurde, sondern erst mal nur gewundert.

Die Kommunikation während des Vorfalls und die Kommentare nach dem Spiel waren vielleicht nicht ganz glücklich, aber zu sagen Gladdi würde lügen ist schon ganz schön heftig...... ich finde, das wäre wenigstens eine knappe Entschuldigung wert.