You are not logged in.

• Login

1

Saturday, March 1st 2008, 10:31pm

zerkratzte SpieleCD

Hi, wollte eine neue Version von WC3 TFT installieren, jetzt hat die CD aber einen Kratzer wegen dem die Installation nicht klappt(Bleibt bei 30% stehen).
Hab versucht das ganze einfach 1zu1 auf ne andere CD zu schieben da hatte ich dann aber bei der inst. nen Fatal Error (Kopierschutz)
Image und Demontools war meine nächste Idee, aber beim Image erstellen steht er wieder bei 30%.

Jemand hier sonst noch ne Idee?
Back to the Roots:S

2

Saturday, March 1st 2008, 10:58pm

ja,runterledan,brennen oder direkt mit daemon tools mounten.

3

Saturday, March 1st 2008, 11:49pm

Du könntest die von einem Bekannten ausborgen. Zum Spielen hat früher auch die Original-CD gereicht, mittlerweile (Patch 1.21b) kann man es komplett ohne CD spielen.

Juzam

Sage

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, March 2nd 2008, 12:01am

runterladen sollte sogar rechtlich problemlos sein, da du ja den cd-key hast.

5

Sunday, March 2nd 2008, 10:50am

Inzwischen leider nichtmehr möglich da über Dotaclient ne eindeutige ID generiert wird. Sprich die Setzt sich dann auch aus der SpielID zusammen und wird fürs zocken benötigt.

sylence

Administrator

• Send private message

6

Sunday, March 2nd 2008, 11:23am

Also bei mir funktionierts mit irgendeiner CD und nem legalen Key - was zur Hölle ist Dotaclient? ?(

7

Sunday, March 2nd 2008, 2:07pm

ist der kratzer in der silberschicht oder ist es nur ein tiefer kratzer in der plastikschutzschicht ? den könnte man nämlich versuchen rauszupolieren ;)

8

Sunday, March 2nd 2008, 2:23pm

Quoted

Original von jens
ist der kratzer in der silberschicht oder ist es nur ein tiefer kratzer in der plastikschutzschicht ? den könnte man nämlich versuchen rauszupolieren ;)

zahnpasta ;)

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

9

Monday, March 3rd 2008, 12:42pm

Geht sowas wirklich? Wie macht man das am besten? Mein AoC lässt sich auch nicht mehr installieren weil die CD zerkratzt ist...

10

Wednesday, March 19th 2008, 1:16am

unstopable copier....google danach das programm is der hammer