You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 11th 2008, 9:32pm

2

Monday, February 11th 2008, 10:02pm

Sharky kam nachher ins TS und meinte, wir hätten sein - hinten liegendes - Team durch den Bau des WW noch gedemütigt. Ich möchte klar stellen, dass wir nur eines gebaut haben, da wir jeden Moment mit einem Wunder von euch gerechnet haben und ungern deswegen verloren hätten.

Spiel war sehr spannend, wir gewannen aber langsam die Überhand, das Teamplay hat super funktioniert, Tim war wieder in Form und hat gut auf beiden Seiten geholfen und auch koordiniert. Hat Spaß gemacht! :bounce:

Iam_Fiction

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, February 11th 2008, 10:06pm

Quoted

Original von OLV_Munatius
Bau des WW...

11

4

Monday, February 11th 2008, 10:09pm

Tim hats gebaut :P

5

Monday, February 11th 2008, 11:12pm

:bounce:ARSCHILLES :bounce:

sylence

Administrator

• Send private message

6

Monday, February 11th 2008, 11:41pm

Pro Gegner demütigen!

7

Tuesday, February 12th 2008, 11:59am

Quoted

Original von sylence
Pro Gegner demütigen!

1 :evil:

Iam_Fiction

Professional

• Send private message

8

Tuesday, February 12th 2008, 12:01pm

Quoted

Original von robink

Quoted

Original von sylence
Pro Gegner demütigen!

1 :evil:

:love:

9

Tuesday, February 12th 2008, 3:53pm

sry das war wieder mal ein gutes game von mir aber ich bekam nie hilfe. das spiel war ein witz. für mich. aber egal. gg an die gegener.

10

Tuesday, February 12th 2008, 4:45pm

vllt hätte wir alle off dock machen solln dann hätte ich schneller helfen könen und
usw.aber so musste ich trotz guter zeit immer auf die strecke warten und konnten nie druck entwickeln sowas hat geusxx und dann noch die kack schildkrötenschiffe echter witz

11

Tuesday, February 12th 2008, 7:20pm

hm achilles hatte auch zuerst hinten gedockt [leider] :rolleyes:. ihr habts euch in feudal einfach ein bisserl zu lange zeit gelassen. ;).
weil ick hatte auch immer zwei, und ab ende feudal gabs bei mir schönes scvhiffe versenken auf beiden seiten :D. aber achillles hat ne gute mitte gespielt. wenns bei mir zu eng wurde war er da ;).
meine 1 ste landung war net besonders gut mal wieder :(. der grush und zeiten waren aba wieder OK . GG team und schönes teamplay auf wasser :P . GG