Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
freischaltung von Nom
Hi
einige kennen mich als Nom
Letztes jahr bin ich auf Hamachi gestoßen wo ich mit robink, Achilles, wiejetzt, sylence und ein paar andere gezockt habe. die können mich einschätzen.
von Kampf und taktik sollte ich nicht weit dahinter sein aber im aufbau und rushen müste ich noch üben
nom
musst dir schon irgendwelche wege einfallen lassen, damit zwei bewertungsspiele zustande kommen
hab nur skype oder hamachi
ich hätte skype. fürs testspiel mach ichs ma an, habs sonst immer aus.
wenn de jetzt on wärst biin ich da
name: tejsli
Servus Österreicher!
Lange nix mehr von dir gehört. Was ist eigentlich mit Bedda? Gibt es den auch noch? Ich kenne euch immer nur im Doppelpack.

Schreib mich bitte mal über hamachi an. Selbst wenn wir nicht unbedingt ein Spiel machen sollten, kann ich dich denke mal zumindest an die Anderen vermitteln. Wir sollten in ein paar Netzwerken zusammen sein.
Nom4
aoechannel1
sirelric
Ich heiße dort nC_Des.
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Des" (Dec 23rd 2007, 2:47pm)
gibts hier auch mal ratingeinschätzungen? dann schalt ich auch gern mal frei
Arma kanns machen hab gerade gegen in Verloren aber war mein erstes spiel in dem Jahr
naja kann ich schwer einschätzen ich geb mal 850
uffff gegen arma verlieren is böse
ah da haben wir doch jemanden der das besser einschätzen kann komm mal hamachi ragna 11
850 auch von mir
This post has been edited 1 times, last edit by "robink" (Jan 19th 2008, 11:01pm)
werd ich noch heut freigeschalten würd gerne heut mitspielen?
freigeschaltet mit 850
nice