You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Achilles

Unregistered

1

Wednesday, August 8th 2007, 11:46pm

2

Wednesday, August 8th 2007, 11:49pm

muna war zeitig imp :love: und hat uns alle gerettet

Achilles

Unregistered

3

Wednesday, August 8th 2007, 11:49pm

sehr spaßiges duell gegen bär - hab wasser gerockt doch als ich ihn dann von der insel putzen wollte war's auf der anderen seite gg - ka was da los war - aber die witzpause war auch spaßig dafür bin ich immer wieder zu haben =) GG

4

Thursday, August 9th 2007, 1:03am

danke für das verständnis wegen des Telefonats. Ich hab den Anruf erwartet, aber eigentlich zwischen 18 und 20 Uhr... Hab im Ü30 1v1 Imp_roy drauf vorbereitet, aber im Masters dann natürlich nimmer. Dass dann um 23:15 der Anruf noch kommt war auch für mich total überraschend... hoffe dass ich jetzt zumindest das Problem mit der Computerverwaltung mit den Tipps in den Griff bekomme.

Zum Spiel: mit TS wäre es besser gewesen. Ich war selbst mit tippen überfordert, teamplay hat etwas drunter gelitten, aber wir waren trotzdem stärker und imho hats Alwins Landung gerissen.

5

Thursday, August 9th 2007, 10:47am

Tim, Borst ;(

Achilles

Unregistered

6

Thursday, August 9th 2007, 11:00am

ach robin wir hatten unseren spaß, aber mit dir wärs noch lustiger gewesen! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: robin :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

sylence

Administrator

Occupation: GER

• Send private message

7

Friday, August 10th 2007, 5:28pm

Quoted

Original von Achilles
ach robin wir hatten unseren spaß, aber mit dir wärs noch lustiger gewesen!

Nein, eigentlich nicht. :evil: