You are not logged in.

• Login

1

Monday, June 11th 2007, 8:01pm

Youtube

Guten Abend,
Bräuchte für mein Referat ein youtube video allerdings find ich dort keine Download funktion. Gibt es da irgendein mitschneide programm?
danke mfg

Occupation: GER

• Send private message

2

Monday, June 11th 2007, 8:32pm

3

Monday, June 11th 2007, 10:40pm

gibs da ne möglichkeit das es nich als .flv abspeichert ? wenn nich womit schau ich das den überhaupt an `? vlc?

• Send private message

4

Monday, June 11th 2007, 11:21pm

Quoted

Original von SenF_Angel[Mücke]
gibs da ne möglichkeit das es nich als .flv abspeichert ? wenn nich womit schau ich das den überhaupt an `? vlc?

Da ist ein großer Button "Convert" und ein großer Button "Play" auf der Seite...

5

Tuesday, June 12th 2007, 12:37am

gibt ne menge programme mit denen du die flv datein in mpeg, avi oder mp3 umwandeln kannst. mein programm heister lustigerweise flc converter.

6

Tuesday, June 12th 2007, 3:58pm

hmm was muss es denn für ein Format sein damit ich es in einer powerpoint präsentation abspielen kann?
avi geht nicht:(

7

Tuesday, June 12th 2007, 4:40pm

Was spricht dagegen es seperat abzuspielen? Vor allem die kurze Unterbrechung kann auch als kleine Denkpause ganz nützlich sein.

=TVK_HanF_=

Unregistered

8

Tuesday, June 12th 2007, 6:21pm

nicht böse sein @ ersteller, aber ich schmeiße hier mal kurz eine zwisachenfrage ein ,wenn es schon einen threat mit dem thema youtube gibt ;)

und zwar folgendes: immer wenn ich ich videos von youtube ansehe schalten meine teufelboxen von 5.1 auf stereo um. autmatisch ohne dass ich etwas ändere. das passiert nur bei youtube. winamp, videoprogramme oder alle anderen "media"programme geben musik ohne probleme mit 5.1 wieder. hat jmd eine Idee was ich ändern könnte? habe beim googlen nix gefunden

requirements:
onboard soundkarte: asus a8n sli deluxe
boxen: aktiv 5.1 Teufel E power edition

danke =)

9

Tuesday, June 12th 2007, 6:50pm

nicht schlimm;) hab zufällig das selbe Problem. Ich bin allerdings davon ausgegangen dass das normal sei.

10

Tuesday, June 12th 2007, 6:59pm

bin ich doof ? ich speicher das video unter (get video ?! ) aber kann net öffnen, weder mit nem flv player , und converten kann ich auch net, mach ich irgendwas falsch? ich gib den link an, und dann download halt, aber das will immer unter get video speichern das ich net öffnen kann

• Send private message

11

Tuesday, June 12th 2007, 7:03pm

Quoted

Original von SenF_Angel[Mücke]
[...], aber das will immer unter get video speichern das ich net öffnen kann

Den Teil habe ich nicht verstanden. Kannst du das genauer erklären?

12

Tuesday, June 12th 2007, 7:04pm

wenn ich auf download klick, kommt eben das fenster wo ich den speicherort aussuche , und das "video " heißt "get video", allerdings scheint das nich der film oder was auch immer zu sein..

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel[Mücke]" (Jun 12th 2007, 7:05pm)

• Send private message

13

Tuesday, June 12th 2007, 7:10pm

Der hängt keine Dateiendung automatisch dran. Schreib ".flv" hinten dran oder wähl das Programm nach einen Doppelklick auf die Dateiendungslose Datei manuell aus.

14

Tuesday, June 12th 2007, 7:20pm

gut soweit habs ich jetzt ,schaun kann ichs mit dem proggi^^ .. aber ich kann es nich converten, macht er einfach nich, in kein format, kommt auch keine fehler meldung oder so einfach , nur 0 of 1 converted -,-

habs raus das prog war einfach nur unfähig hab anderes^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Angel[Mücke]" (Jun 12th 2007, 7:27pm)

=TVK_HanF_=

Unregistered

15

Tuesday, June 12th 2007, 8:03pm

Quoted

Original von Aragorn
nicht schlimm;) hab zufällig das selbe Problem. Ich bin allerdings davon ausgegangen dass das normal sei.

nee normal ist das nicht. ein kumpel von mir hat ein sony 5.1 anlage mit extra Verstärker/Decoder oder was das ist und da funktioniert alles wunderbar.