2k davon verkauft, 2k verschickt, 1k vertürmt und 2.6k für Burgen. Rox!
 2k davon verkauft, 2k verschickt, 1k vertürmt und 2.6k für Burgen. Rox!  

. Cauchemar konnte Bär zurückdrängen und schlagen, wir haben Mite gehalten und sind Stück für Stück vor. gg
. Cauchemar konnte Bär zurückdrängen und schlagen, wir haben Mite gehalten und sind Stück für Stück vor. gg 

Sky
 Sky 
 Cauchemar
 Cauchemar  

Quoted
Original von TUW_TuuT1
Anbei möchte ich noch anmerken, dass ich selten eine so angenehme TS Atmosphäre erlebt habe. Sky wurde trotz seiner misslichen Lage nie laut oder ausfallend, der Ton ist immer ruhig und freundlich geblieben ... ehrlich gesagt freut mich das um einiges mehr als der Sieg

This post has been edited 1 times, last edit by "KotB|Cauchemar" (Jun 5th 2007, 12:11am)
Quoted
Original von TUW_TuuT1
Sky ist in die Mitte gegangen und konnte sie irgendwie halten. Eco wollte er nimmer machen, hat sich von da bis zum Schluss bei mir durchgeschnorrt und mit Axtwerfern um sich geschmissen
Anbei möchte ich noch anmerken, dass ich selten eine so angenehme TS Atmosphäre erlebt habe. Sky wurde trotz seiner misslichen Lage nie laut oder ausfallend, der Ton ist immer ruhig und freundlich geblieben ... ehrlich gesagt freut mich das um einiges mehr als der Sieg

Change style
 Change style

Friday, October 31st 2025, 11:36am
 Friday, October 31st 2025, 11:36am Go to the top of the page
 Go to the top of the page