Quoted
naja komm..tempelhof ist nicht so ne tumor wie sb.
und die fucker kommen hier auch meist nicht her sondern reisen für ihre taten zu.
alens benz ? der dunkle (grün?) e270cdi ? den habt ihr geschrottet ?
hab ihn vor 2 jahren mal nach der loveparade gestoppt und bei der durchsuchung schön in die eier gezwickt :swati: :swati: :swati:
oh man da war was los :p hat voll abgejammert von wegen schwul und so... :zandy: haben wir gelacht :swati:
Quoted
hi robert!
ja, der gute alan s. sitzt. schließlich hat er von uns auch ganz schön was in die visage bekommen bei der fre. und das auto war nachher auch nicht mehr ganz knitterfrei.
aber ich glaube am meisten tut ihm weh, daß er seinen geliebten benz nicht mit hinter die schwedischen gardinen nehmen durfte. :d
Quoted
Daniel1977:
"[gebildete, höfliche und gut integrierte Moslems] sind entweder Terroristen, zu hause oder in Indien."
und Klemmi:
"...zum Thema gebildete Türken (usw.) schau dir doch mal dehren Parlamentssitzungen an...hauen sich jedesmal aufs maul und ergreifst du im türkischen Parlament das Wört für die Kurden wirst du hingerichtet, wie zu Adolfs besten Zeiten...
Diese Völker passen einfach nicht zu uns, fertig aus.
Non mir aus, soll Deutschland den jede Woche einen Leo verkaufen oder nen Tornado schenken...ist mir völlig egal, solange sie nicht hier rumrennen...."(sic)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ede G" (May 13th 2007, 1:56pm)
Quoted
ich finde was die in ihrem forum schreiben geht uns nix an, egal ob nun polizisten sind oder sonstewas.
Quoted
Original von SenF_tari
Quoted
ich finde was die in ihrem forum schreiben geht uns nix an, egal ob nun polizisten sind oder sonstewas.
Eigentlich schon. Aber die Hackergruppe wollte m.E. darauf aufmerksam machen, dass der Staat zunehmend versucht in Sachen rumzuschnüffeln, die ihn ebenfalls nichts angehen. ich habs aber nur überflogen^^
Quoted
Die deutsche Polizei hat vor den Albanern, Türken, Afrikanerbanden und der Russen-Mafia schon längst kapituliert und macht sich jetzt nur noch an die armen Schweine unserer Gesellschaft ran (Radfahrer, Schüler, Arbeitslose etc.). Da gibt's normaler Weise nichts auf's Maul. Ist traurig, aber leider vor allem ein politisches Problem