You are not logged in.

• Login

1

Sunday, April 22nd 2007, 9:36pm

2

Sunday, April 22nd 2007, 9:38pm

GG

Naja Grush hab ich gg wörni gewonnen. Aber von seiner Hinterfotzigen Bogi attacke hab ich mich nicht erholen können. Cris verliert GRush v Bertl und wir loosen wasser. Ohne Spanier ist es dann einfach nicht zu erhandeln ohne G-Insel.

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, April 22nd 2007, 10:11pm

Was glaubst du warum du den Grush gegen mich gewonnen hast? :P Ich hab ne halbe Stunde gebraucht um mit meinem Scout deine Palisade einzureissen, hast du das nicht gesehen? Aber Berti hat schon gerockt, er hat teilweise gegen 2 auf Wasser gehalten, während ich meine Bogiattack in den Sand gesetzt habe, dann die Goldspenden.... Bertram hat in meinen Augen das Spiel gewonnen.

GG All, war trotzdem ein spannendes Spiel.

4

Monday, April 23rd 2007, 4:10pm

megascheißgame von mir ?(
also ich hatte kein goldprobs..
das prob war dannspäter das fred ne miese eco hatte
teilweise hatten wir wasser auch die oberhand

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BullFight" (Apr 23rd 2007, 4:20pm)

Occupation: GER

• Send private message

5

Monday, April 23rd 2007, 5:26pm

Ich fand vor allem erst mal das es ein richtig schönes Spiel war. Und das haben wir schon zusammen entschieden Woerni. Ich war zwar teilweise gegen 2 auf Wasser, dafür warst du dann später gegen 2 auf Land. Und die Goldspenden konnte ich mir natürlich leisten. Ich hatte ja die Goldinsel für mich alleine. Du wolltest ja einfach nicht mit rübersiedeln. ;)

GG all.

Cu Bertram.