You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DrAzHaR

Professional

• "DrAzHaR" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, March 26th 2007, 11:16pm

2

Monday, March 26th 2007, 11:21pm

war schon etwas verwirrt als plözlich aus einem mehrere scouts wurden. hab wieder mal nicht mitbekommen das meine gegenüber schon feudal ist.
trifft mich auch ziemlich fies und der knabe hat auch noch skill. trozdem überlebe ich das ganze einigermassen. aber wie diego abgegangen ist und das wo er an anderer stelle nicht müssig wird wie langsam er ist;). das war nicht feierlich. entweder hast heimlich trainiert , oder hattest einen wirklich guten tag. für mich wars dann schnell vorbei. GG diego. kann net ganz nach vollziehen wie du in manchen spielen net so gut spielst und jetzt so abgehst. gn8

3

Monday, March 26th 2007, 11:24pm

diegopower......ich glaub er war heute nicht stoned......daran wirds wohl liegen 11

DrAzHaR

Professional

• "DrAzHaR" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

4

Monday, March 26th 2007, 11:25pm

Naja "abgegangen" bin ich nicht, habe wie einer gespielt der nicht angegriffen wurde und entspannt sein Ding durchziehen konnte ;)
Vielleicht lags auch daran, dass ich davor nichts anderes durchgezogen habe *fg*