Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)einem Freund mal auf die Nase gehauen und von meinem letzten Suff weiß ich gar nichts mehr. Es gibt nur noch peinlich Bilder und hinter meinem Rücken wird ordentlich gelästert -.-'

This post has been edited 1 times, last edit by "Da_Wayne" (Jan 24th 2007, 6:44pm)

) und zucker gemacht, von der ich im späteren verlaufe des abends ziemlich viel hatte.
) und gehe einen weiter hinten rein bei der nächsten station. dumm nur, dass ich dann schon wieder kotzen musste, diesmal über teile meiner jacke.
an die Schluchtis! Wußte bis heut net, dass ihr wirklich so einen Hang zum Free-Kackn habt.
muss witzig gewesen sein bei gut 20 cm schnee
dort hat er sich dann in ne bank gelegt und gepennt bis zum ersten bus am morgen mit dem er heim is und dort nochmal gepennt hat sein erster satz im irc am nächsten morgen "so verschickt ich bin vorhin neben ner katze aufgewacht die in meinem bett lag.....aber ich hab garkeine"
This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Jan 24th 2007, 9:49pm)