You are not logged in.

• Login

1

Friday, October 20th 2006, 11:18pm

Occupation: GER

• Send private message

2

Friday, October 20th 2006, 11:25pm

Konnte leider nicht viel machen, ausser Ede an der einen Seite beschäftigen und seine Bogihorden mit Bonagern :love: niedermetzeln. Von meiner Seite mies gespielt. Rocky hat gerockt :respekt:

3

Friday, October 20th 2006, 11:26pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 25th 2009, 12:43pm)

_EA_Rocky

Trainee

• Send private message

4

Saturday, October 21st 2006, 1:51am

Aus meiner Sicht haben alle stark gespielt, vor allem Fred. War immer genau dort (dank TS ;)– sry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen), wo er sein musste :respekt:

• Send private message

5

Saturday, October 21st 2006, 10:37am

Ich will eure Leistung ja nicht schmälern aber wenn wir ehrlich sind war es von Anfang an ein 2v3.

Hiigara hatte das größte Heer im ganzen Game (122) aber nur 25 kills. Das sagt schon alles.

Hiigara, ich habs ja schon im Spiel gesagt, du musst mehr trainieren. Es macht so einfach keinen Spass. Mach einfach mal vor nem Mastersabend ein paar Games im Gamepark, das hilft schon enorm.

T1000

Sage

• Send private message

6

Saturday, October 21st 2006, 1:57pm

hmm man könnte es natürlich auch sorum sehen, dass man vor nem gamepark abend erst mal paar masters spiele macht zum einspielen ;)

7

Sunday, October 22nd 2006, 7:31pm

Wobei wir glaube ich auch die bessere Strat(allerdings nicht optimal gespielt) hatte.

Wobei ich mich auch gewundert hab mit dem riesen Armee und nur 25 Kills.

Aber nochmal :respekt: Wörni hast super reagiert anfangs bei Hiigara.

Und THX fürs Lob Rocky :O