You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 11th 2006, 9:06pm

2

Saturday, August 12th 2006, 2:27am

also irgendwie nicht mein tag gewesen. hier einigermassen gespielt , gegen wörnie gehalten, joe wurde dafür mächtig zerlegt - punkte weg.
das 3-3 spiel danach ausser der reihe war das einzige , das ich gewonnen hab. joe flusht mich in spätem feudal und stresst mächtig - aber mit hilfe nochmal gedreht.
danach sag ich vor der mastersrunde noch zu boris: ich hätte jetzt gerne oase- was kommt ? oase. bin aussen, gehe früh mauern, mauere gleich fett , da abgemacht wurde dass der angriff über die seite von manu gehen soll. manu geht schnell ein; trotz der mega wallerei bin ich nur kurz nach wörni imp. und halte dann gegen ihn . als er abwechslend bis gleichzeitig von 2 hilfe bekommt(joe mit rittern im rücken - handel weg) wars dann irgendwann gelaufen. hatte die meisten kills, trotz der scheiss türme von wörnie ;), dafür auch die meisten verluste.
fazit : wieder ganz gut gespielt und wieder abgekackt.
alles was danach kam war für die füsse. ?( und gab gegen teilweise wesentlich bessere gegner mächtig auf die fresse ;( tagesbilanz 1: 5 oder so. den win gabs dabei für n spiel um die goldenen ananas - klasse.

Occupation: GER

• Send private message

3

Saturday, August 12th 2006, 2:43am

6:0 :D

Hendor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Saturday, August 12th 2006, 1:09pm

Hey Woerni, aber nur weil ich in Deinem Team war :D