You are not logged in.

• Login

1

Friday, July 21st 2006, 9:03pm

2

Friday, July 21st 2006, 9:04pm

sehr schönes teamplay auf meiner seite!!! gg @ mates

Hendor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, July 21st 2006, 9:06pm

Sehr planloses Spiel von mir. Ständig Ressis "rumzustehen" gehabt :( Nächstes mal darf ich sicher wieder im Letzten Spiel mitmachen ;)

Und Woerni, garnicht geheult heute, über scheiß Teams oder sonstige Unwegbarkeiten ;)

• Send private message

4

Friday, July 21st 2006, 9:16pm

Nö heute net, hab ja gewonnen. :P

Ich grushe gegen Sven der scheinbar auf FC unterwegs war da er massig Fischer und wenig Docks hatte. Statt den Vorteil auszunutzen und alle Docks entferne lass ich Ihn viel zu schnell wieder aufs Wasser zurück und verliere fast noch alles, zumal er auch noch 3 Min vor mir nach Castle kam. Ich konzentriere mich mehr auf Land um dann wenigstens da Druck zu machen wenn cih schon alle Galleys verliere aber Sven macht nichts auf Wasser, lässt seine Galleys stehen. Dann kam ich ein paar Minuten vor ihn Imp und auf Land ging dann die Post ab und ich konnte mein 1v1 für mich gestalten.

So, Sven, Rache geglückt vom letzten Sonntag als Du mit Robin meinen Aussen geplättet hast und ich nix dagegen machen konnte. :P

Hendor

Professional

• Send private message

5

Friday, July 21st 2006, 9:26pm

War aber ganz klar mein Ding! Konnte mich nicht entschließen, auf welcher Seite ich mitmischen soll und so ist alles nur verpufft, während meine Mates gestorben sind. Bin einfach zu shlecht, um allein zu wissen was ich machen soll in der Situation. Brauch da irgendwie nen General, dann gehts besser :(