You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, April 26th 2006, 9:32pm

2

Wednesday, April 26th 2006, 9:32pm

akho rox !!

schluß mit hochschlafen shark :D:D:D

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, April 26th 2006, 9:35pm

das heißt schluss kackboon :P

4

Wednesday, April 26th 2006, 9:35pm

oldstyle ^^

SenF_Wally

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, April 26th 2006, 9:36pm

hab das ganze game über total verplant gespielt, ka was da so passiert ist o_O

6

Wednesday, April 26th 2006, 9:43pm

war echt ein gg mal, zwar nicht vom skill her aber vom anschaun her wärs sicher geil.

werde von garde (mitte geslingt) und kann shark direkt ausschalten fast, wally boomt daweil aber gut und killt mit smoke icey fast ganz.. dann wollte Garde (Edit nach erpressung) ;P schon aufgeben.. wally hat danna usgeboomt, ich boom auch und versuch rebuild von shark zu verhindern wärend wally auch ziemlich druck macht bei meiner foreward.
wally kommt imp und baut massen an palas und handcanons und dan rammen..
ich baue 5 burgen mache alle upgrades und masse helebs TK und nachher noch onager.. wally kann mir 2 burgen einreißen und einige militär gebs, lost aber im endeffekt knapp alle units, nach dem angriff war ich auch post imp schließlich und hab eigentlich ziemlichen vorteil da wally echt viel gold verloren hat adbei und ich die spots von shark hatte.. icey kann daweil oben irgendwie überleben mit gardes hilfe, dann komtm smoke noch dazu zu mir und lost auch alles eigentlich.. kann dann immer weiter vorrücken mit bonager TK und helebs, und im endeffekt gewinnen wir dann knapp

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Apr 26th 2006, 9:45pm)

AlteGarde

Professional

• Send private message

7

Wednesday, April 26th 2006, 9:45pm

habe auch Icey geslingt, hätte ihn och mehr slingen können, aber er ging dann auf einmal zu schnell ein.
@Akho :respekt:

gg

• Send private message

8

Wednesday, April 26th 2006, 9:46pm

ach geslingt wurdest, ist ja auch sonst impossible mission to destroy me so fast  8)