You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hendor

Professional

• "Hendor" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, March 29th 2006, 11:34pm

2

Wednesday, March 29th 2006, 11:46pm

gg

war ein sch.... spiel von mir lief zu viel falsch kein food gefunden spät ab gekommen Alles gold vorwart und das als Türke gg nen Briten. No Chance!

Schadde und Sorry Mates

Hendor

Professional

• "Hendor" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, March 29th 2006, 11:54pm

Nach ausführlicher Rücksprache mit Boris über den Spielverlauf, komme ich zu der Ansicht, dass wir wieder besseres Wissen auf nen Flush nicht vorbereitet ist... habe vor dem Spiel gesagt "die flushen garantiert".

Insofern bin ich froh, dass ich den Unsinn, den ich zuvor hier schreiben wollte nicht abgeschickt habe.

Gratz den Siegern!!!!

4

Wednesday, March 29th 2006, 11:58pm

jau, hat echt gut gepasst ... super teamplay

• Send private message

5

Thursday, March 30th 2006, 9:04am

Quoted

Insofern bin ich froh, dass ich den Unsinn, den ich zuvor hier schreiben wollte nicht abgeschickt habe.

da bin ich auch beruhigt......

6

Thursday, March 30th 2006, 11:26am

bei dem Start den ich aufs Parkett gezaubert hatte war keine Flush vorbereitung möglich X( ich glaub ich war erst 14 nochwas Feudal.

Und so ne drecks Pallisade ist einfach kein hinterniss.

7

Thursday, March 30th 2006, 2:22pm

Quoted

Original von OLV_Vogone

Quoted

da bin ich auch beruhigt......

Ich auch - fands schon im Spiel ein bisschen laecherlich.

Ansonsten schoenes Spiel - super Team :). Hab wohl doch noch nicht alles verlernt :).