You are not logged in.

• Login
  • "Partizan_ch" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Sunday, June 1st 2003, 1:22pm

Na, gibts in monaco ne überraschung??

würde mich freuen. es scheint ja wirklich so, als ob die bridgestone nicht so gut sind :)
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

2

Sunday, June 1st 2003, 2:31pm

ich finds irgendwie schade, dass es keinen crash in der ersten runde gegeben hat, ich hätte zu gern heinz prüller "um gottes willen!" schreien hören :D .

uNiQuE

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, June 1st 2003, 3:02pm

Überraschung? Nö-

Occupation: AUT

• Send private message

4

Sunday, June 1st 2003, 3:08pm

Quoted

Original von OoK_PS
ich finds irgendwie schade, dass es keinen crash in der ersten runde gegeben hat, ich hätte zu gern heinz prüller "um gottes willen!" schreien hören :D .

Dafür hast du erfahren, das irgendein 80-jähriger Franzmann, der früher in MC gefahren ist, heute Bürgermeister eines kleinen Weinortes in Frankreich ist, und mit 70 noch Vater wurde :D

5

Sunday, June 1st 2003, 3:11pm

jo, solche wertvollen infos kriegt man eben nur im orf :) .

• Send private message

6

Sunday, June 1st 2003, 3:24pm

jojo, das war so zu sagen die info des tages :)

uNiQuE

Professional

• Send private message

7

Sunday, June 1st 2003, 11:48pm

Ich fands lustig als Schmi II vor die Wand gefahren ist, gerade noch bremsen konnte und dann rückwärts fahren musste.. :D

• Send private message

8

Monday, June 2nd 2003, 4:22pm

habt ihr den kommentar zum rennen auf spiegel.de gelesen? voll geil :)

[URL=http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,251174,00.html]hier klicken[/URL]

Cestus

Trainee

• Send private message

9

Monday, June 2nd 2003, 6:35pm

Geiler Artikel! Spricht mir voll aus der Seele. Vor allem der letzte Abschnitt. :respekt:

• Send private message

10

Monday, June 2nd 2003, 10:00pm

joa, herrlich auch diese passage:

Quoted

Fassungslosigkeit angesichts des Fernsehkommentars

Bevor man sich nun fragt, was es eigentlich soll, hier ein Formel-1-Rennen auszutragen, dass im Sinne einer sportlichen Wettfahrt natürlich gar kein Rennen ist, muss man aber erst mal die Fassungslosigkeit angesichts des Fernsehkommentars überwinden. Denn nicht nur während der Schlussphase, sondern über fast zwei Stunden versuchten uns Waßer und Danner klarzumachen, wie der Fahrer x den Fahrer y wo und wann unter welchen Umständen überholen könnte.

Dabei hätte man das schnell und einfach während der Einführungsrunde klären können.
Möglichkeit 1: Beim Start.
Möglichkeit 2: Beim Boxenstopp.
Möglichkeit 3: Ein Loch in der Erde tut sich plötzlich auf, verschluckt den Vordermann und schließt sich dann wieder.