You are not logged in.

• Login
  • "kOa_Master" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

1

Thursday, December 15th 2005, 11:20pm

• "kOa_Master" started this thread

Occupation: CH

• Send private message

2

Thursday, December 15th 2005, 11:26pm

Phö flusht gegen no milk...nicht wirklich effektiv^^

Genau so nicht erfolgreich war der drush von smoke, der mich zwar ca. 1min länger in feudal gehalten hat, aber insgesamt nur einen dorfi killen konnte mit 5 miliz+adler...

Dann hat phö aber in early imp die adler von smoke abbekommen (anstatt ich wie gedacht), was mich dazu brachte, bei smoke zu landen und dort einmal für unruhe zu sorgen. erst als dann ace mit viel inf dazu kam, wurde ich zurückgedrängt und immer mehr vertrieben. unterdessen konnten aber phö & dragon (mit vielen OP ellies^^) durchmarschieren und ich brauchte nur noch zu halten.

zu sagen bleibt noch, dass nomilk keinen einzigen klumpen stien abgebaut hat - als perser^^ (waren die im wald?)

SenF_No_Milk

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, December 15th 2005, 11:31pm

in sofern hat der flush gegen mich doch etwas gebracht. ich habe zwar keine dorfis verloren,aber war dank meinem offeniven spots total von meinem stein abgeschnitten X( shit happens

4

Thursday, December 15th 2005, 11:37pm

der flush ging total daneben immerhin konnt ich 2 stonespots und den main goldspot ne weile blocken dann kamen smokes ews udn ich war halb tot aber dank elis haben wirs dann doch noch geschafft
das schönste war als meien 2 bonager auf einen haps 20 scops gekill haben als perser macht man aber auch keien scops die sucken nur

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

5

Thursday, December 15th 2005, 11:40pm

hatte zuwenig platz für felder,also konnte ich nur auf belagerungswaffen setzen

6

Thursday, December 15th 2005, 11:45pm

hmm, das spiel ging irgendwie auf meine kappe. konnte no-milk nicht wirklich gut helfen und hab meine ritter dann einfach an seinem tc abgestellt. dann schlecht geboomt.. 5min früher als dragon imp gekommen aber wieder total passiv gespielt. null angegriffen, nur verteidigt. ;(

das smoke, phönix angegriffen hat ich auch nicht mitbekommen.. somit das ganze game total verschlafen. :D

T1000

Sage

• Send private message

7

Thursday, December 15th 2005, 11:47pm

klingt als hättet ihr ts gebrauchen können :P

SenF_No_Milk

Professional

• Send private message

8

Thursday, December 15th 2005, 11:48pm

ts= cheaten

T1000

Sage

• Send private message

9

Thursday, December 15th 2005, 11:51pm

klar :baaa:

und hotkeys auch :P

This post has been edited 2 times, last edit by "T1000" (Dec 15th 2005, 11:51pm)

GFC_Theopfaffe

Professional

• Send private message

10

Friday, December 16th 2005, 7:53am

ich spiel immer mit blackscreen 313