Quoted
Original von |FROST|SwOOp
ich würd dir raten zu warten bis ES n rating einführt...wenn die leute dann in den foren rumheulen, dass das neue rating scheisse is etc...lass es bleiben!das game is voller bugs und ohne ein vernünftiges ratingsystem spielst immer nur gg nubs und langweilst dich zu tode...
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Nov 29th 2005, 4:25pm)
Quoted
Original von fast_tam
das rating war eh für die katz. ich will zocken und spaß haben, nicht einen virtuellen schwanz vor mir hertragen ^^
ich finde es gut so wie es ist .. leider wird das rating wohl aufgrund des geschreis kommen, und dann wird wieder jeder 10mal überlegen bevor er gegen einen eventuell stärkeren gegner ein spiel wagt. die wirklichen pros interessiert ein solches rating glaube ich auch kaum .. die machen ihre wettkämpfe sowieso in diversen ladders und turnieren aus.
nur so ein paar gedanken ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Nov 29th 2005, 5:18pm)
Quoted
Dann kamen sie in Scharen, diese Zone-Messages, mit dem merkwürdigen Inhalt: "1v1 arab?"
Quoted
Rating hat vor und Nachteile. Aber schonmal daran gedacht, daß es am besten ist, wenn man beides anbietet, so wie es bisher immer der Fall war? Daß es jetzt kein Rating mehr gibt kann doch nur eins bedeuten: Bocklosigkeit seitens des Herstellers.