You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "SenF_Rey_Erizo" started this thread

Occupation: PL

• Send private message

1

Monday, November 14th 2005, 5:55pm

Große Koalition. Hihi

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,384911,00.html

ich mein das interessiert mich zwar nicht besonders, allerdings glaub ich echt, dass die jungs alles durchführen, was ich so auf meiner "beschissen"-liste hab.
Ich frag mich eigentlich was danach kommen soll. Anscheinend ist ja die CDU jenseits von der Position vor der Wahl, die SPD natürlich auch, vor allem geil, weil die CDU ja die FDP imitierte und jetzt, oha!, praktisch alle Steuern erhöht. Die SPD ist witzig, Steinbrück wird verbraten, als Bonbon für die "Unterschicht" gibts ne Reichensteuer, die entweder nichts bringt oder dann eh nur die trifft, die nicht reich genug sind Steuerschlupflöcher zu finden oder sich abzusetzen.

Du bist Deutschland, du bist die Große Koalition
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

2

Monday, November 14th 2005, 6:05pm

Zwecklos die überzeugen zu wollen :/

3

Monday, November 14th 2005, 6:10pm

....endlich mal eine koalition, die die wichtigen dinge im lande angeht... :bounce:

4

Monday, November 14th 2005, 6:13pm

solang die ganzen kiddies nicht zu age wechseln ists mir egal^^