You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Imp_Vmax_

Professional

• "Imp_Vmax_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, May 27th 2003, 11:30pm

Spielnr.: 606 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>IMP_Vmax Twist_Time =WeBSoNiC= <br >vs.<br > UL_Ba

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=606" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, May 27th 2003, 11:35pm

bitte keine boesen worte hier; hiermit entschuldige ich mich für das 1400er rating von time; ich denke er ist 1450 aber ich dachte das geht net und dann musste ich mich entscheiden zwischen 15 und 14 hundert; da ich 14+ bin und ihn schlagen kann wollte ich ihm keine 15 geben; ausserdem gabs in letzter zeit viel gemotze wegen zu hoher startratings;

3

Tuesday, May 27th 2003, 11:36pm

RE: Spielnr.: 606 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>IMP_Vmax Twist_Time =WeBSoNiC= <br &g

ansonsten aber zwischen mir und sonic gg; die mittelchamps dachten wohl sie kriegen meinen king hehe aber axtwerfer rulen;

4

Wednesday, May 28th 2003, 8:48am

mal abgesehen, von dem kleinen Leistungsunterschied hatte ich den übelsten Landstrich seit langem - fast alle Spots vom Wasser beschiessbar und bei fast keinem Spot ein Platz für ein tc - ein früher m@a machte bei den sets keinen Sinn - also voll aufs Wasser - auf Land nebenbei Boomen war nicht, weil keine Möglichkeit sich geschützt auszubreiten und mein Nachbar schon zu Lande da war => wirtschaftlich völlig unterlegen => Verlust der Base - das ich meinen König überhaupt noch zu Woerni gebracht habe, war ein Wunder.

5

Wednesday, May 28th 2003, 9:18am

dann aerger dich net dann habt ihr beide gut gespielt auf der anderen seite; du hattest also ne menge pech und das beste draus gemacht;