You are not logged in.

• Login

HarLe

Professional

• "HarLe" started this thread

Occupation: Ger

• Send private message

1

Thursday, November 10th 2005, 8:40am

Böser lag ?

Hab ihr auch immer in 2vs2 nen lag ?
3vs3 hab ich mich deshalb noch nit getraut :D

Liegt das am ESO oder weil manche wollen, dass der gegner aufgibt ?
Kann auch einfach nur am system der anderen liegen aber in fast jedem 2vs2 ?
So machen multiplayer echt keinen spaß wenn age zum browser spiel wird und alle halbe stunde nen kampftick kommt :D

Und ist es durch diesen blöden lag überhaupt masterstauglich ?

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, November 10th 2005, 8:44am

also die art von lag hatte ich noch nicht, allerdings steht am beginn das spiel meist erst mal ne halbe minute mit Ansicht auf TC. danach läufts aber flüssig.
L'enfer c'est les autres.

3

Thursday, November 10th 2005, 9:22am

Quoted

Original von WW_Asmodean
also die art von lag hatte ich noch nicht, allerdings steht am beginn das spiel meist erst mal ne halbe minute mit Ansicht auf TC. danach läufts aber flüssig.

same, auch in 3v3

Occupation: CH

• Send private message

4

Thursday, November 10th 2005, 9:42am

das kenn ich auch:) einmal sogar 2mins:/ aber nachher immerhin flüssig also halb so wild

HarLe

Professional

• "HarLe" started this thread

Occupation: Ger

• Send private message

5

Thursday, November 10th 2005, 12:07pm

Hmm dann hab ich kein glück mit den gegnern ^^
Laggt oft schon im 2vs2 bei mir.

der lange lagg am anfang kommt auch stark durch das blöde rec.

|FROST|SwOOp

Intermediate

• Send private message

6

Thursday, November 10th 2005, 1:54pm

bei mir lagts auch oft...kanns sein das das game am start besonders lange brauch wenn man rec-game einstellt?

• Send private message

7

Thursday, November 10th 2005, 3:34pm

y dauert bei mir 20secs "Speichert aufgezeichnete Spiele" dann stehts immer noch, aber während dem spiel hatt ich auch im 3v3 noch nicht wirklich lag...
also mit dem startlag kann ich leben ^^

Temudjin

Professional

• Send private message

8

Thursday, November 10th 2005, 3:55pm

Bei mir (& meinen Kumpels) hat es im 4on4 und 3on3 meistens stark "gehakt". Die Einheiten sind nur noch im Geisha-Schritt durch die Gegend gedümpelt. :rolleyes: :D

9

Friday, November 11th 2005, 3:19pm

Imo liegt das auch an den Rechnern, wenn ein wirklicher lahmer dabei ist, kann das das gesamte Game schon ausbremsen.

Auf meinem Destop-PC (2,5 GHz, Radeon 9700 Pro, 1GB Ram) läuft AOE III besonders schlecht. Auflösung muss ich halt 1280x1024 wegen dem TFT-Schirm, aber sonst alles auf Minimum bzw aus und es kommt mir trotzdem nicht flüssig vor, vor allem was Auswahl und Steuerung der Einheiten angeht. Einen Rahmen ziehen funzt im 3vs3 gar nicht gut ...

Kann aber auch sein, dass irgendwas am XP zerschrottet ist, denn auf meinem lahmen Firmen-Notebook läuft es fast besser und auf dem anderen Notebook sowieso, obwohl die Radeon 9800 (zumal mobil..) auch nicht viel besser ist.

Ich glaub, ich werd beim Desktop mal wieder aufrüsten müssen...

Scout

Intermediate

• Send private message

10

Friday, November 11th 2005, 3:50pm

Lag is weniger als ich dachte. Ich hatte schon flüssige 4 vs 4 und auch das Gegenteil davon. Am schlimmsten war ein 1 vs 1, daß so laggte, daß es unspielbar wurde. ;)

Tahrok

Master

• Send private message

11

Friday, November 11th 2005, 5:25pm

also ich hab auch nen dauerlag... obwohl 1024.. versteh nich warum...
und hab no ne frage: wie funktioniert den der befehl "militäreinheiten->a->klick in landschaft" denn genau? is des so wie bei wc3 das die dann alles bis dahin angreifen sobald die können oder irgendwie anders..
weil manchmal passiert mir das die dann einfach weiterrennen und so alle verrecken.. und weiß deshalb nich ob es am lag liegt oder der befehl irgendwie suxt^^

Scout

Intermediate

• Send private message

12

Friday, November 11th 2005, 6:00pm

Ich denke der befehl suxx, denn manchmal rennen die vorbei, manchmal greifen Sie an und ein ander Mal stehen sie direkt daneben dumm rum. :D

*den Einheiten Modus sehr vermisse* :(