You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 7th 2005, 10:14am

Bitte um Freischaltung

Hallo :)

Ich suche nach ein paar Leuten, die mit mir mal ein paar Probespielchen machen würden, auf dass ich hoffentlich für das Masters freigeschaltet werde. Age hab ich schon eine ganze Weile nicht mehr gezockt, aber hab es letztens wieder entstaubt und installiert. Vor ca. 2 Jahren hätte ich mich mit Zone-Rating so als 1800 eingeschätzt, aber ich hab keine Ahnung, inwiefern das jetzt noch aktuell ist.

In der Zone bin ich als muh_des_zorns__ oder EhrbareFracht unterwegs, ICQ ist 240085564.

Danke im Voraus. :)

2

Monday, November 7th 2005, 10:19am

ROFL :D

wie warn dein zone nick damals? als 18xxer sollte man dich eigentlich kennen....

3

Monday, November 7th 2005, 10:31am

Ich war mal FodA_Raider. Bin aber vor 2-3 Jahren ausgeschieden, weil ich mir wegen exessivem Zocken den Arm halb kaputt gemacht habe(nicht lachen bitte :stupid: ). Vll kennen mich hier ja noch welche, allerdings ist das schon so lange her, dass ich nicht so wirklich dran glaube. Wenns noch FodAs gibt, huhu an euch alle. :)

Edit: Mir fällt gerade auf, vll gibts ja den alten Account noch, an sowas hatte ich gar nicht gedacht. Bitte nicht als Smurfaccount oder sowas werten, so war das nicht gedacht. Allerdings wäre ich überrascht, wenn der noch nicht gelöscht worden wäre. Wenn nicht, könnte man den ja evt. umbennenen? Ich halts aber eher für angebracht, wenn ich mich nochmal freischalten lasse, denn ich hab ja verdammt lange nicht mehr gespielt und kenne die meisten hier kaum.

This post has been edited 3 times, last edit by "MuhDesZorns" (Nov 7th 2005, 10:37am)

5

Monday, November 7th 2005, 11:13am

Uh, ich dachte, ich hatte mich garnicht mehr im (damals) neuen Forum registriert. Dann wäre umbenennen am Ende womöglich doch einfacher. Aber die Foren- und Spielaccounts sind getrennt oder? Hmm...

6

Monday, November 7th 2005, 11:15am

Rang: Masters Spieler

anmelden und gamen ;) bist noch drin

7

Monday, November 7th 2005, 11:16am

Fantastisch :D

Danke euch. Jetzt muss ich nur nach das pw für den Account austüfteln, die Emailadresse gibts schon lange nicht mehr...

This post has been edited 1 times, last edit by "MuhDesZorns" (Nov 7th 2005, 11:16am)

8

Monday, November 7th 2005, 5:34pm

Schade, ich komm nicht mehr auf das Passwort ?( Hab mal eine Mail an MisterBlue geschickt.

T1000

Sage

• Send private message

9

Tuesday, November 8th 2005, 7:56am

MuhDesZorns is ja echt maln geiler Nick :D

behalt den bloß! ^^