You are not logged in.

• Login

DRDK_TALPA

Intermediate

• "DRDK_TALPA" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Sunday, May 25th 2003, 9:07pm

Spielnr.: 587 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>CID_REDSTAR CULT_MATRIX CF_Icey <br >vs.<br > DRDK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=587" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Abd

Unregistered

2

Sunday, May 25th 2003, 9:07pm

mein flush war zu lahm, daher mit bogis gegen drush verloren ?(

Occupation: GER

• Send private message

3

Sunday, May 25th 2003, 9:09pm

jo bogi flush muss ne minute früher angesetzt werden pop 24 oder 25 is da zu spät.

war mein glück ^^

konnte so trotz bogis bisl rum nerven und stören und in castle dann zusammen mit icey schön stressen

Abd

Unregistered

4

Sunday, May 25th 2003, 9:10pm

das ist so ekelig, bei anderen units kann man ja immernoch mit Dorfis drauf, aber bei Schwertis ist man hilflos-

DRDK_TALPA

Intermediate

• "DRDK_TALPA" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

5

Sunday, May 25th 2003, 9:11pm

ich hasse mitte !
Was ich noch mehr hasse:
ich mitte gote, gegner mitte franken :(

ich konnte mich net entscheiden wohin mit meinen rittern, einmal dorthin mal dorthin...

so kam es wie es kommen musste:
gegner doppeln abdel böse, ich war mit meinen einigen rittern bei krümel, weil da auch 2 waren ....

hätte sicht früher entwickeln müssen, damit ich mir besseren überblick machen konnte ...

cu

DRDK_TALPA_RC

• Send private message

6

Sunday, May 25th 2003, 9:19pm

Quoted

Original von kOa_Abd_el_Fadl
das ist so ekelig, bei anderen units kann man ja immernoch mit Dorfis drauf, aber bei Schwertis ist man hilflos-

ja auf die m@a kann man noch druff gehen aber die schwertis sind schon böse :)

klasse fand ich meine erste kaserne :) fast in sichtweite vom gegner tc und direkt am gold :D mit den 2 dorfis auf stone und tower am gold da wars erstmal save ... aber dann geht der an mein gold der hammel ... tztz

Abd

Unregistered

7

Sunday, May 25th 2003, 9:24pm

ich weiß ja nicht wo du dich langgeschlichen hast, aber weil ich mit vier schlendernden Dorfis keinem gegnerischen Dorfi begegnet bin hab ich nicht gedacht, dass du forward flush oder drush machst.

8

Sunday, May 25th 2003, 9:31pm

lol, hab gerade das Record gesehen, das war ja fast schon Arbeitsverweigerung.

Abd

Unregistered

9

Sunday, May 25th 2003, 9:32pm

was?

10

Sunday, May 25th 2003, 9:39pm

Dein Flushversuch, was denn sonst.

• Send private message

11

Sunday, May 25th 2003, 9:40pm

bin schon am bauen gewesen da bist du grad losgegangen daher hast mich nicht gesehen ...

Abd

Unregistered

12

Sunday, May 25th 2003, 11:23pm

na lol krümel zu deinen drei Helles im zweiten Game sag ich mal nix

13

Sunday, May 25th 2003, 11:37pm

Guckst Du Dir eigentlich auch mal die Statistiken nach dem Spiel an? Dann würdest Du sehen, dass ich im 2. Spiel knapp 30 Verluste weniger als Du hattest. Ich war nicht der Gote in dem Spiel.

Abd

Unregistered

14

Sunday, May 25th 2003, 11:45pm

nö, du warst der Teutone mit den lebenswichtigen Bonagern und hübschen Kanonen, die aber irgendwie unsichtbar waren.

Wenn's mir um Verluste gegangen wär, hätt ich auch fast nur Helles pumpen können.

15

Monday, May 26th 2003, 12:06am

Dann mach die Augen auf, die erste Skorpswelle ist von irgendwelchen unsichtbaren Onagern zerlegt worden. Und Kanonen zu bauen, wenn da eine teutonische Burg steht, ist eigentlich ziemlich blödsinnig, aber ich hatte keine andere Wahl. Vor allem aber würde mich der Unterschied zwischen teutonischen und gotischen Kanonen wirklich interessieren.

Abd

Unregistered

16

Monday, May 26th 2003, 12:31am

keiner, aber du hättest außer 2 Onagern 2 Kanonen und 5 Kanonieren auch ein paar Goldunits bauen müssen, angesichts der Masse, die die drei Gegner geschickt haben.