und ich wollte deshalb mal hier fragen, was für Projekte ihr euch so vorstellen könntet.
, allerdings muss es eine grafische Entwicklungsumgebung sein, die nichts kostet.

, habe auch ziemlich schnell an ein game gedacht, aber ich sehe dort das Problem in der Graifkdarstellung (genauso BildschirmschoneR). Man müsste dann schon auf eine fertige Grafikengine (besonders bei 3D) zurueckgreifen, welche nochmals viiieeel einarbeitungszeit und vorkenntnisse benötigt, oder?This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerGOrca" (Jul 29th 2005, 9:48pm)

Quoted
Original von ZwerG_DarkMan
...
Was Orca sagt stimmt auch, wenn ich schon die C Welt abtauche, würde ich mir echt überlegen C# zu nehmen. MS gibt das komplette VisiualStudio umsonst an Studenten ab und ich glaub für Schüler geht das auch, da muss dein Lehrer nur nen Antrag stellen. Die sind schon drauf aus dass man gleich mit ihrer Software das proggen lernt....
...
Quoted
Original von ZwerG_DarkMan
MS gibt das komplette VisiualStudio umsonst an Studenten ab
Quoted
Eclipse ist ein sehr gutes Entwicklungstool

. Zumal du sicher auch einige dabei haben wirst die evtl nicht sooo schnell lernen.
This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jul 30th 2005, 2:55pm)