You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, May 20th 2003, 9:48pm

Spielnr.: 553 - AoK.Conquest.Mai: 11. Spieltag<br>DerPunkt_LTL SIM_BamBam CULT_Leo <br >vs.<br > DS_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=553" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Tuesday, May 20th 2003, 9:52pm

Die Out of Syncs gehen wahrscheinlich auf meine kappe, stand zwar nicht dabei aber nachdem ich nen neuen rechner habe und es im masters zuletzt öfters aufgetaucht ist....
Also Sorry... werde in zukunft wieder mitdem alten masters zocken...

Nur ohne Wertung war das nicht :(

Bitte wie im bc besprochen korrigieren.

CULT_Leo

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, May 20th 2003, 9:52pm

Hmm, auch wenn die 5-6 Oos genervt haben, ich restore doch nicht 5 mal um dann, wenn das Spiel kippt ein OW hinzunehmen. Aber das sollen andere diskutieren :baaa: @faith, auch wenn der Frust wohl verständlich ist...

Edit: Scheint ja geklärt, aber nächstes mal erst denken, dann reden, dann posten ... spart anderen ne Menge Arbeit :(

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Leo" (May 20th 2003, 9:54pm)

4

Tuesday, May 20th 2003, 9:55pm

BamBam wirds schon richten....scheiss game,durch das blöde restoren verliert man die übersicht,darf eigentlich nicht so in die hose gehen das game wenn man in feudal/castle wasser hat...

bin etwas genervt

aber wie soll man auch mit 2 DSlern im team gewinnen :D