Irgendwann dann plötzlich 3 Milizen im Holz *PANIK* - vor Schreck ist der Scout dann erstmal 10 Minuten in Cortes' Base stehengeblieben. Er hat ihn eingemauert, aber später dann freundlicherweise doch wieder freigelassen (Danke Cortes
 Irgendwann dann plötzlich 3 Milizen im Holz *PANIK* - vor Schreck ist der Scout dann erstmal 10 Minuten in Cortes' Base stehengeblieben. Er hat ihn eingemauert, aber später dann freundlicherweise doch wieder freigelassen (Danke Cortes  ). Als ich dann irgendwann in Minute 30 mal castle kam, hat Basil auf meiner Seite ordentlich mitgeholfen und später in Imp ging's dann wie von selbst. Dafür hat Goten drüben auf's Maul bekommen
). Als ich dann irgendwann in Minute 30 mal castle kam, hat Basil auf meiner Seite ordentlich mitgeholfen und später in Imp ging's dann wie von selbst. Dafür hat Goten drüben auf's Maul bekommen  Wenn ich das in meiner fantastischen Spielübersicht, die ich an den Tag gelegt habe, so richtig mitbekommen hab.
 Wenn ich das in meiner fantastischen Spielübersicht, die ich an den Tag gelegt habe, so richtig mitbekommen hab. grad als game aus war haten sie mich auch dauz überzeugt auf hellis umzusteigen
 grad als game aus war haten sie mich auch dauz überzeugt auf hellis umzusteigen   
								This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Goten" (Jun 2nd 2005, 11:28pm)
 Change style
 Change style

Friday, October 31st 2025, 11:50pm
 Friday, October 31st 2025, 11:50pm Go to the top of the page
 Go to the top of the page