You are not logged in.

• Login

1

Thursday, March 31st 2005, 8:36pm

2

Thursday, March 31st 2005, 8:37pm

vielen dank fürs nicht erscheinen, DRDK_Gothic X( X( X(

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, March 31st 2005, 8:37pm

DRDK_Gothic kam nicht :(

• Send private message

4

Thursday, March 31st 2005, 9:45pm

lol? von dem hatte ich vorhin ne message mit "xxx" als inhalt, war schon off wo ich die las ka was der wollte

5

Thursday, March 31st 2005, 10:14pm

waren bestimmt wieder seine eltern. die schalten dann immer seinen rechner aus. :(

• Send private message

6

Thursday, March 31st 2005, 10:17pm

Das war dann schon das Xte Mal. Blacky, als Clan Mate kannst ihn doch mal klar machen, dass er sich besser nicht anmeldet wenn in irgendeiner Form das Erscheinen gefährdet ist. Schließlich versaut er allen damit den Mastersabend. Ich war auch schon unter den Leid tragenden.

• Send private message

7

Friday, April 1st 2005, 9:17am

boris ich habe ferien...mein Rechner spinnt schon seit 2 wochen..ich habe gestern das erste mal wieder versucht mich im masters anzumelden...hat alles super geklappt ...dann stürzt er ab und ich probiere bis 20:40 den dummen rechner hochzufahren...irgendwann hats geklappt und ich wollte das neue T-Online starten da baut der keine einzige seite auf -_- Sorry das ihr deswegen nich zocken konntet ich werde einfach aufhören masters zu spielen weil das ja jederzeit passieren kann...bye und viel spaß noch

• Send private message

8

Friday, April 1st 2005, 6:49pm

Spybot search & destroy, Ad-Aware SE Personal, hijack solltest evtl alles mal drüberlaufen lassen.